Topaktuelle Gamer-Grafikkarte - Gainward GTX-275!

  • Gainward Bliss GTX-275 - neu (nur wenige Tage zu Testzwecken eingebaut!)



    Die Karte hat im Gegensatz zu den anderen GTX275 und anderen Krachmachern einen Doppellüfter und ist selbst unter Last relativ leise (natürlich nicht für einen Silent-PC geeignet)


    Mit allem Zubehör und in neuwertigem Zustand - OVP


    NP: 275.-


    VP: 239.- (inkl. Porto + Kaufbeleg / digitec)


    Verkaufsgrund: Da ich nur Racedriver GRID zocke und die Karte trotz deutlich höherer durchschnittlicher Leistung über alle Games in RD GRID nicht schneller ist als die vorher eingebaute ATI 4850 bei etwas höherem Geräusch, macht sie momentan keinen Sinn.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    8 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Verkauf momentan eingestellt.


    Werde sie wahrscheinlich Digitec zurückgeben können.


    Geiler Shop! :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • WTF?? 8o 8o


    Lol warum? ^^ Was ist der Grund, dass du sie zurückgeben kannst? Bzw. was hast du angegeben?


    Wie alt ist die Graka? ^^ Geili Sach =)

  • Der Käufer der diese Karte denne als NEUWARE erwirbt und bekommt wird sich freuen............... :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Der Käufer der diese Karte denne bekommt wird sich freuen............... :nope


    mhm, mal wieder was gebrauchtes lifern die lieben leute.... vielleicht bei der rückgabe "kulant" aber in die andere richtung genau das gegenteil. einfach ne frechheit...

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Nanana... nicht gleich überbeissen, für nichts!


    Die werden das als Demoware (ich weiss grad nicht, wie der Begriff ist, aber das ist deklariert, hab' das in der Preisliste auch schon gesehen) in die Preisliste setzen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • achso :gap


    sorry für den OT :D aber iss definitv ne supi karte, würd sie nehmen, wenn ich verwendung für hätte :-) siehs als gratis Push an :)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Da ich nur Racedriver GRID zocke und die Karte trotz deutlich höherer durchschnittlicher Leistung über alle Games in RD GRID nicht schneller ist als die vorher eingebaute ATI 4850 bei etwas höherem Geräusch, macht sie momentan keinen Sinn.[/B]


    Schon mal daran gedacht, dass Grid CPU-Limitiert ist?

  • Nee, könnte natürlich sein, aber spielt eh keine Rolle mehr:


    Die GTX geht zurück und ich baue wieder eine 4850 ein ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nee, will nicht noch Ärger mit digitec :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()