• Ab sofort gibts Neuigkeiten zu Tweakerwear(TM) in diesem Thread. BITTE NUR POSTEN, WENN FRAGEN IM DIREKTEN BEZUG ZU DEN NEWS BESTEHEN. Keine Sprüche à la "kuul,geil,wahnsinn,r0xors" usw... if you catch my drift...


    Die Slogan-Abstimmung ist vorbei, gewonnen hat schlussendlich mit 20 Stimmen und rund 30% Anteil "Tweaking 'till it's leaking!". So wird dieser Spruch denn auch auf den Rücken des T-Shirts gedruckt.


    Damit wir einigermassen zackig loslegen können, habe ich schon ein Layout ausgearbeitet:


    - Front: auf Brusthöhe rechts http://www.tweaker.ch; in der von seeder vorgeschlagenen Schrift (gunship). Masse: ca. 8x1cm.
    - Rücken: "Tweaking 'till it's leaking!" siehe hier.


    Shirt: Whale, (Switcher Produktion, normaler T-S Schnitt), schwarz, Grösse XL und L
    Schrift: weiss
    Druckverfahren: Siebdruck (Farbe geht in die Textilfaser, sehr lange haltbar, wischt nicht schnell aus).
    Lieferzeit ca. vier Wochen ab Bestellung (d.h. gegen Weihnachten solltet ihr die Shirts haben).
    Auflage: 70 Stk.


    Der Preis steht mittlerweile auch fest:


    CHF 24.- pro Shirt + Porto & Verpackung


    Vorbestellungen werden ab sofort unter news@tweaker.ch entgegengenommen.
    Ich wäre froh, wenn so viele wie möglich vorbestellen und auch bezahlen könnten, da ich immer noch ohne Job und folglich ohne grossartig liquide Mittel bin (und wir reden hier momentan von über 2'000.- mit allem drum und dran). 50% des Auftragswertes müssen bei den Druckern im Voraus bezahlt werden, da sollte also schon etwas Cash da sein.


    Bei Vorbestellung angeben:
    - Anzahl Shirts
    - Tweaker.ch Nic
    - Name & Adresse


    Der Shirtman....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • 5.- Porto & Verpackung für 1 Shirt (oder auch 2) und ja, kannst mir auch Bargeld schicken und Dein Mail habbi glaubs schon gestern Abend beantwortet...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Order sollte eigentlich diese Woche rausgehen. Ich schlegle noch mit den Lieferanten wegen einigen Kleinigkeiten... :D aber grundsätzlich simma im Zeitplan.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • BREAKING NEWS:


    Die Bestellung ging vor 5 Minuten raus. Es hat einige kleine Änderungen gegeben, so wird das Shirt flotte 3.- billiger (die, die bereits bezahlt haben, erhalten die Gutschrift mit den Shirt) und:


    ES GIBT EINE KLEINE ANZAHL GRÖSSE "L" SHIRTS ! Wer eins will, soll sich UMGEHEND melden! Get them while they're hot!


    Einen Link zum Bild vom Rücken gibts in meinem ersten Post.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jup, Bestellung von Dir hab ich.


    Shirts sollten ende diese/anfang nächste Woche bei mir ankommen, dann geht der Trubel erst richtig los. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • oh das sieht gut aus :) kannste hier noch deine daten poschten, dann kann ich überweisen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Könnts grad ned auswendig sagen, mein utrakonkretkrasses Excel Spreadsheet ist leider nid hier aufm Bude-PeeSee...


    Isch gugg heut Abend.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.