• mcwerti: Hiermit bestätige ich den Erhalt Ihrer Einzahlung.


    Recht so? :)


    Habs gestern grade eingetragen, bei den anderen weiss ich es nicht auswendig. Ich poste heute Abend noch ne Liste.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich muss auch noch..bin jedoch durch den pc4all-einkauf wieder pleidde (aqua für dein cable hab ich noch was übrig ;))...aber mitte monat kommt 13.er :yeah :D :D


    also kommt heute abend warteliste und alles? oder wie jetzt? achja, gibt's schon pics von shirts die schon da sind? :mua

  • Zitat

    Original von seeder
    achja, gibt's schon pics von shirts die schon da sind? :mua


    In meinem allleralllerersten Post in diesem Thread hats nen Link zu einem Bild, wie der Rücken aussehen wird. Die Shirts werde ich in den nächsten Tagen holen gehen. Sobald der Drucker das ok gibt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • PER HEUTE ABEND (4.12.2002) habe ich von folgenden Tweakern zwar eine Shirt-Bestellung aber noch keine Gutschrift auf meinem Konto erhalten:


    • Midi
    • 14290
    • Ganto
    • Blackmagic
    • Madonion
    • Gorxs
    • DarkLordSilver
    • TheFrenchbird
    • Santa
    • seeder
    • pc-formatierer
    • tuvok


    Desweiteren fehlt mir auch nach mehrfacher Nachfrage die Adresse von folgenden Leuten:


    • seeder
    • Ganto
    • midi


    Ich möchte darauf hinweisen, dass die Shirts AUSSCHLIESSLICH gegen Vorauszahlung geliefert werden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Weasel: jup, Bestellung & Geld ist angekommen.


    Dave: die Angaben waren alle drauf (zwar nicht ganz dort, wo sie hingehören, aber die Damen bei der BKB haben das schon richtig umgebogen). Ergo, Geld ist da.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ok, sorry hab verdammt viel um die Ohren... :(
    Morgen ist LAN dann entreiss ich dem Kolleg die 30.- und schick dir das Geld!
    Dann noch kurz:
    -meine addresse hatte ich dir mal geschickt ;)
    -du hast nie mehr nachgefragt ;)


    Ok, schick dir noch meien add und samstags geht dann die kohle raus!


    Edit: morgen gehen 30.- raus, die anderen kommen dann noch. T-shirts aber beide miteinander schicken. thx!! :)

  • möcht einfach mal festgehalten haben dass ich auch um 30.- ärmer bin... :) hoffe das hast du mitbgekommen.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Mahnung wegen nicht bestätigung von geldtransaktionen :D:D
    ;D


    @armitrade > wenn grad mal zeit hast wär ne liste von allen die bezahlt haben noch cool, von den die nicht bezahlt haben gabs ja auch eine 8)

  • Also, mal die Neuigkeiten des Tages:



    SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Habe die Shirts heute beim Drucker abgeholt. Sehen 1A aus.


    Und jetzt für die verschiedenen Fragen:


    - Wer mal ein Mail von mir mit meinen Konto-Infos erhalten hat (Bestellungsbestätigung) und NICHT auf der obigen Mahn-Liste war, dessen Zahlung ist eingetroffen, Bestellung ok, T-Shirt geht nächste Woche raus.


    - Es hat noch einige wenige "L" und einige "XL" Shirts, doch nicht mehr lange, also greift zu solange der Vorrat reicht. :)


    - Wer unbedingt eine Bestätigung seiner Bestellung/Zahlung möchte, soll mir eine PN schicken. Ich werde keine weiteren Zahlungs/Bestellungs/Mahn/whatever-Bestätigungen in diesem Thread rauslassen.


    Expect shirts in a theatre near you soon! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.