Ab sofort gibts Neuigkeiten zu Tweakerwear(TM) in diesem Thread. BITTE NUR POSTEN, WENN FRAGEN IM DIREKTEN BEZUG ZU DEN NEWS BESTEHEN. Keine Sprüche à la "kuul,geil,wahnsinn,r0xors" usw... if you catch my drift...
Die Slogan-Abstimmung ist vorbei, gewonnen hat schlussendlich mit 20 Stimmen und rund 30% Anteil "Tweaking 'till it's leaking!". So wird dieser Spruch denn auch auf den Rücken des T-Shirts gedruckt.
Damit wir einigermassen zackig loslegen können, habe ich schon ein Layout ausgearbeitet:
- Front: auf Brusthöhe rechts http://www.tweaker.ch; in der von seeder vorgeschlagenen Schrift (gunship). Masse: ca. 8x1cm.
- Rücken: "Tweaking 'till it's leaking!" siehe hier.
Shirt: Whale, (Switcher Produktion, normaler T-S Schnitt), schwarz, Grösse XL und L
Schrift: weiss
Druckverfahren: Siebdruck (Farbe geht in die Textilfaser, sehr lange haltbar, wischt nicht schnell aus).
Lieferzeit ca. vier Wochen ab Bestellung (d.h. gegen Weihnachten solltet ihr die Shirts haben).
Auflage: 70 Stk.
Der Preis steht mittlerweile auch fest:
CHF 24.- pro Shirt + Porto & Verpackung
Vorbestellungen werden ab sofort unter news@tweaker.ch entgegengenommen.
Ich wäre froh, wenn so viele wie möglich vorbestellen und auch bezahlen könnten, da ich immer noch ohne Job und folglich ohne grossartig liquide Mittel bin (und wir reden hier momentan von über 2'000.- mit allem drum und dran). 50% des Auftragswertes müssen bei den Druckern im Voraus bezahlt werden, da sollte also schon etwas Cash da sein.
Bei Vorbestellung angeben:
- Anzahl Shirts
- Tweaker.ch Nic
- Name & Adresse
Der Shirtman....