und du hast auch versch. materialien in deiner wakü (ok wer hat das nicht...ich mein alles aus alu is scheisse...und alles aus kupfer geht auch ned so gut )..aber ich muss noch die benachrichtigung aktivieren, vergass ich beim vorherigen post
Wasserzusätze mixen
-
-
Ich hab mi das water wetter von pc4all gekauft, in was für einem verhältnis muss ich das mit destillatgleichem wasser mischen??
thx berchti
-
Zitat
Original von h34dbanger
und du hast auch versch. materialien in deiner wakü (ok wer hat das nicht...ich mein alles aus alu is scheisse...und alles aus kupfer geht auch ned so gut )..aber ich muss noch die benachrichtigung aktivieren, vergass ich beim vorherigen postJepp. Ein bisschen Alu, ein bisschen Kupfer und noch etwas Plexi und PVC
-
sind die swiftech blöcke beim alu teil nicht extra beschichtet damits eben keine korrosion gibt? hab gemeint das mal gelesen zu haben
und kein alu in der wakü zu haben ist doch eigentlich nicht so schwer musst ja nur schauen das der radiator kupferrohre hat -
ich habe durchsichtige schläuche und möchte gerne ein bläuliches wasser haben. bisher habe ich mir erst acfluid korrosionsschutz besorgt und beim wasserfärben bin ich noch unschlüssig. ist die farbe des cooltek extreme blue auch ohne uv-beleuchtung sichtbar?
kann man das mit dem korrosionsschutz uneingeschränkt mischen?
gruss ganto
-
*PUSH*
gibts dazu keine bemerkungen? ich brauche nur einen leicht blauen wasserzusatz. ohne spezielle beleuchtungseffekte. tipps?
gruss ganto
-
für das hab ich Pelikan Tinte benutzt
Aber schon lange her, jetzt habe ich Holzbeize (gab keine Tinte in Bierfarben ;))