Wasserzusätze mixen

  • und du hast auch versch. materialien in deiner wakü (ok wer hat das nicht...ich mein alles aus alu is scheisse...und alles aus kupfer geht auch ned so gut :) )..aber ich muss noch die benachrichtigung aktivieren, vergass ich beim vorherigen post :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    und du hast auch versch. materialien in deiner wakü (ok wer hat das nicht...ich mein alles aus alu is scheisse...und alles aus kupfer geht auch ned so gut :) )..aber ich muss noch die benachrichtigung aktivieren, vergass ich beim vorherigen post :)


    Jepp. Ein bisschen Alu, ein bisschen Kupfer und noch etwas Plexi und PVC :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • sind die swiftech blöcke beim alu teil nicht extra beschichtet damits eben keine korrosion gibt? hab gemeint das mal gelesen zu haben
    und kein alu in der wakü zu haben ist doch eigentlich nicht so schwer musst ja nur schauen das der radiator kupferrohre hat

    There's nothing amazing, just the norm...

  • ich habe durchsichtige schläuche und möchte gerne ein bläuliches wasser haben. bisher habe ich mir erst acfluid korrosionsschutz besorgt und beim wasserfärben bin ich noch unschlüssig. ist die farbe des cooltek extreme blue auch ohne uv-beleuchtung sichtbar?


    kann man das mit dem korrosionsschutz uneingeschränkt mischen?


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *PUSH*


    gibts dazu keine bemerkungen? ich brauche nur einen leicht blauen wasserzusatz. ohne spezielle beleuchtungseffekte. tipps?


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson