• hallo,
    Ich habe ein problem seit ein paar tagen wird bei meinen prozessen csrss exe angezeigt der przess braucht sehr viel leistung. Auf google hab ich nachgelesen das es ein virus ist. Leider kann ich den prozess nicht beenden.Immer wenn ich versuch ihn zu beenden kommt zugrif verweigert.



    ich kann mir nicht weiterhelfen hoffentlich könnt ihr mir helfen bitte!!!!

  • Das Problem ist glaube ich entstanden also ich den adobe reader heruntergeladen habe dieser startete etwa 30 prozesse. Als ich diese beendet habe ich versucht den pc neu zu starten dann kam eine error meldung der pc ist keine 2monate alt.........!!!¨!!!! Er ist von Dicitec denkt ihr ich kann den pc austauschen lassen?
    Auch andere Dinge funktionieren nicht richtig machmal dauert es ssehr lange bis er einen Befehl ausgeführt hat!Auch einige Pixelfehler hat er. ich weis nicht genau was ich tun soll Viren hat er keine. Ich habe auch norton 360!
    tut mir leid da lag ich mit dem Csrss exe Virus wohl falsch.

  • Hast du den Adobe Reader von der offiziellen Homepage runtergeladen?
    Falls ja, dann ist dieser kaum mit einem Virus verseucht.


    PS:
    Ich will ja nicht voreilig urteilen, aber es wäre durchaus möglich, dass du deinen PC schon innerhalb von 2 Monaten mit Viren und Adware zugemüllt hast.


    Und Umtausch bei Digitec wegen Software-Problemen, die fast immer der User verursacht: Das bezweifle ich stark.