• Hallo zusammen


    Mein Brenner hat sich verabschiedet, suche nun einen neuen.


    -Egal ob DVD oder CD Brenner
    -Sollte aber schon 48x Cd brennen können
    -Wenn möglich schwarze Front
    -Preis je nach Gerät


    Vielen Dank für eure Angebote


    Grüsse
    The_hurricane

  • ehm... e neue dvd brönner chostet doch hüt nume no knapp 35 chf, oder?


    http://www.toppreise.ch/index.php?k3=204&manu=&o=pa


    also auch wenns arrogant klingt.. für das Geld laufe ich nicht mal auf die Post.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich habe nen LG schwarz IDE 16x DVD-brenner, habe ich schon seit monaten nicht mehr verwendet.
    wenn du ihn abholen kommst in zürich seebach, kannst du ihn gratis haben.
    versand ist mir zu aufwändig.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ehm... e neue dvd brönner chostet doch hüt nume no knapp 35 chf, oder?


    http://www.toppreise.ch/index.php?k3=204&manu=&o=pa


    also auch wenns arrogant klingt.. für das Geld laufe ich nicht mal auf die Post.


    Stimmt schon, aber wenn noch jemand einen den er nicht mehr braucht, verkauft, hätten doch beide etwas davon.


    Und ja es klingt arrogant! :D


    @ Jack: Danke fürs angebot, liegt aber leider weder auf meiner Route noch ist es in meiner Nähe

  • Lightscribe braucht doch kein Mensch,macht nur die Rohlinge teurer :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hehe genau, hab zwar n LS drive, aber bei dem Rohlingverbrauch den ich habe hab ichs aufgegeben und bin auf Wasserfeste Stifte Umgestiegen :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Teurer werden Rohlinge ohne Lightscribe Eigenschaft nicht ;)


    Zitat

    Original von Saiba
    Warum nicht eines mit Lightscribe? ;)


    Jaja, wers nicht braucht, der sagt: Wozu braucht man das?
    Genauso wie die MMS-Funktion in den Handies :)



    Dann brauchste aber auch kein Lightscribe :D ,

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich brauche beides ;) :P


    Lightscribe ist einfach nice to have und vor allem dann praktisch wenn man bestimmte CD's brennen will.
    Sei das eine Musik-CD für die Freundin oder ein Sammlung von Fotos oder ein selbst geschnittener Film, etc. etc. :)


    Und wer Lightscribe benutzt, weiss wie schick sie aussieht :) Macht die Scheibe viel spezieller =)

  • Muss kurz schauen. Habe immer den von meinem Vater benutzt.


    Aber soviel ich weiss hab ich vor kurzem einen Samsung 22x Brenner gekauft bei digitec. der ist aber momentan nicht verfügbar sowie's aussieht. jedenfalls bei digitec nicht.


    Rohlinge bevorzuge ich Verbatim, wenns um heikle Daten geht oder wenn's um etwas geht, was 100% funktionieren muss.


    Sonst ists egal welche Marke. Bei Lightscribe Rohlingen ist die Oberfläche speziell. Von Marke zu Marke etwas anders. Mal etwas heller mal dunkler.
    Ist meistens so braungoldig.


    Habe jedenfalls noch keine silbernen Lightscribe Rohlinge gesehen ?(


    Mit Nero kannst du ziemlich praktisch das Bild brennen. Theoretisch könntest du über ein bestehendes Bild brennen. Viel Platz hats nicht, aber es reicht ;)


    Lightscribe Rohlinge kosten aber jedoch doppelt soviel.

  • hol nen neuen bei digitec... oder nimm den brenner von aixo für maximal 20.- (abholung) oder 30.- (persönliche lieferung).

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"