46" Thomson Rückpro, jetzt @ Mulde! inkl. Picture

  • Funktioniert !


    Model 46JH68E


    Gerät nur auf Abholung.



    Wandert sonst in den Müll!



    bildlöö:

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Richtig, er funktioniert wirklich. Doch ICH muss ihn entsorgen, wenn ihn niemand abholt =)


    Ihr dürft ihn haben, mein scheff will ihn auch nich im Wohnzimmer :p Da frag ich doch mal die Tweaker jungs =)


    €: Hat Rollen, kann also auch mit der SBB transportiert werden :p

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • wie ist den das bild bei dem ding?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • schwer zu sagen, kannst du einfach noicht mit einem High End LCD vergleichen die heute auf dem Markt sind. Mit dem entsprechenden abstand ist es okay würd ich sagen.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Es hat sich noch jemand via PN gemeldet. Falls dieser auch absagt, bist du der nächste in der Schlange

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    schwer zu sagen, kannst du einfach noicht mit einem High End LCD vergleichen die heute auf dem Markt sind. Mit dem entsprechenden abstand ist es okay würd ich sagen.


    Definitiv nicht ;) Kumpel hatte mal einen - man hatte Mühe den Spielstand zu lesen bei nem Fussballspiel bzw. es war unmöglich :gap

  • Ist schon irgendwie krass.... :stupid
    Vor n paar Jahren (10 oder so) hat das Ding noch Aufsehen erregt und ich hatte nen halben Tag davon gestanden und gesabbert.


    Heute wird er (noch in Takt) weggeworfen.


    Ich hätte ihn genommen wenn ein Bandraum da wäre oder Ich sonst wo platz dafür wäre :(


    @ hauri
    könntest du noch in den Threadtitel schreiben, dass er weg ist? :D danke

  • jo, ist schade, ich hätte ihn gern genommen, nur ohne transportmöglichkeit halt unmöglich in Pfungen zu holen.
    mit dem zug ist das zu doof, ein kleiner ausrutscher und die ganze reise war umsonst...


    Cool fürs Foto, ich wette der TV ist in weniger als 30min wieder draussen gewesen :)

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • der TV wird diese Mulde nicht ganz verlassen =) In Winterthur bei Maag Recicling geht nichts zur Mulde raus. Die sind da extrem Scharf drauf. Zudem ist immer ein Mitarbeiter da.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • @ JackCarter Machst du mal ein Bild von deiner Wohung? Ich hab das Gefühl da stapelt sich lauter (Müll-) Hardware. Aber Hauptsache haben nicht!?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.