Wakü-Komponenten

  • Zitat

    Original von JackCarter
    aus erfahrung matthiasC! ich hatte bereits wakus von den drei genannten herstellern und es gab immer wieder kunden die meinen ratschlag nicht befolgten und dennoch den schrott gekauft haben -- dafür durfte ich es ausbaden und absahnen! :)


    wieso verkaufst du den es, wenn so so super ist? hmmm? keinen gebrauch, kann ich mir nicht vorstellen, es gibt immer etwas das wassergekühlt werden kann.


    Also 1. gaaanz ruig ok? :)
    und 2. Verkauf ich das System weil ich mir etwas viel gröberes zugetan habe, wofür der Reserator XT viel zu wenig Kühlleistung hatte und der Schlauchquerschnitt mit den neuen Komponenten nich kompatibel war.


    Und zwar hab ich das zusammengebaut:




    Und 3. Bin ich wirklich sehr neugierig, wass den bei Dir mit einem Zalman Produkt nicht gestimmt hat -> Würde sicherlich auch andere Leser interessieren, was du so für Erfahrungen gemacht hast!


    Noch einmal muss die Zalman WaKü Produkte verteidigen! Wirklich kompromisslos! Und z.B. dazumal hast du ja lange nach einem 8800gtx WaKü-Bock in diesem Preissegment suchen können! Und die Kühlleistung war TOP!



    mfg Matthias

  • also ich hab bisher nur in sachen 8800gtx mit zahlman @ wakü zutun gehabt war aber sehr zufrieden.... aber jack tu uns allen nen gefallen, wenn du über zahlmann jammern willst, mach nen tread auf und spam nicht alles voll, danke! ich würd den rserator sofort nehmen wenn ich momentan gebrauch dazu hätte =)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)


  • Nettes System!


    BTW: Suche immernoch einen Kühler für einen Asus N8600GTS


    grüssle