Webspace für Bilder?

  • Es gab schon einmal so nen Thread, aber ich denke der dürfte stark an Aktualität verloren haben, wenn ich mir dort die Webhoster anschaue.


    Jedenfalls such ich nen guten Gratis-Webhoster mit etwas Webspace, und ich muss direkt verlinken können, das heisst PBase fällt aus :(


    Bitte Vorschläge :D

  • Zitat

    Original von Dave
    Es gab schon einmal so nen Thread, aber ich denke der dürfte stark an Aktualität verloren haben, wenn ich mir dort die Webhoster anschaue.


    Jedenfalls such ich nen guten Gratis-Webhoster mit etwas Webspace, und ich muss direkt verlinken können, das heisst PBase fällt aus :(


    Bitte Vorschläge :D


    Wenn du ADLS hast würd ich mal den Provider fragen. ES gibt Abos bei denen man ein paar MB Webspace hat.

  • wo gibts denn bei tiscali gratis webspace?


    für myDomain (20mb) muss du 10.65 chf und für yourDomain (100mb) 44.80 chf blechen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hmm, ich hab Cablecom, soweit ich weiss gibts da nix solches, und alles was ich möchte aber nicht für den Webspace zahlen, höchstens wenn ich unlimited Space habe und es gaaanz billig ist :D


    Und Werbepopups und so mag ich halt auch ned :)


    EDIT:
    Gordian: Ja sieht interessant aus, nur kann ich mich ned registrieren weil der Server irgend ein Zeitlimit erreicht hat. :§$%

  • Zitat

    Original von Ganto
    wo gibts denn bei tiscali gratis webspace?


    für myDomain (20mb) muss du 10.65 chf und für yourDomain (100mb) 44.80 chf blechen.


    ganto


    ich hab mich immer wieder für so ein dial in zugang registriert (meine so geil über die telefon leitung wäre das), da hab ich immer wieder so 20MB gekriegt, schnell, ohne werbung, in der schweiz.....


    edit: ausserdem gibts bei der cablecom auch gratis webspace¨!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Dave
    Gordian: Ja sieht interessant aus, nur kann ich mich ned registrieren weil der Server irgend ein Zeitlimit erreicht hat. :§$%


    Hmm, funzt aber nach wie vor. Ich hab mir auch grad nen neuen angemeldet :D. Einfach hier Namen und EMail eintragen. Bekommst dann die Zugangsdaten. Ist irgendwie von amerikanischen Unis organisiert und funzt ganz gut mit ca. 10kb/s. Sonst gäbs da noch Netfirms - bei allen HTML-Dateien schneiden die aber Werbing rein. Nur für Bilder solltes aber reichen, auch wenn's nicht sonderlich schnell ist...