Nettes Conversion Tool

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das Teil rechnet so ziemlich alles um, was es an verschiedenen Einheiten gibt. Zum Beispiel Temperatur, Kraft, Flussgeschwindigkeit, Dichte, Energie und tonnenweise mehr.
    http://www.reckittprofessional…ormation/faqs/metric.html


    geiles Proggy! Thx sushi


    da kann man z.B. auch Newtonmeter in ''pound force foot'' (lbf foot) umrechnen; oder (für Japaner) Micronewtonmeter in Newtonmeter (für Schweden hat's noch ''kilopondmeter'', damit's nicht zu grosse Zahlen gibt) :D


    nee wirklich, das Program ist noch geil! :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mir gefällts auch. So hab ich ausgerechnet, wieviel Water Wetter in meine 2 Flaschen destillatgleiches Wasser aus dem Jumbo hineinkommt. Liter, Gallons, Ounces etc :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mir gefällts auch. So hab ich ausgerechnet, wieviel Water Wetter in meine 2 Flaschen destillatgleiches Wasser aus dem Jumbo hineinkommt. Liter, Gallons, Ounces etc :)


    destillat''ähnliches'' meinst Du...


    hast Du Deine WaKü-Teile bekommen?


    mich reizt's auch langsam...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DD ist bisher angekommen. DTek ist auch am Freitag raus. Langsam aber sicher trudelt das Zeug ein, wird ja auch Zeit. Schon seit mehreren Monaten plan ich jetzt herum. Leider ist der blöde Thoroughbred immer noch nicht in Sicht, sonst könnt es bald schon losgehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    DD ist bisher angekommen. DTek ist auch am Freitag raus. Langsam aber sicher trudelt das Zeug ein, wird ja auch Zeit. Schon seit mehreren Monaten plan ich jetzt herum. Leider ist der blöde Thoroughbred immer noch nicht in Sicht, sonst könnt es bald schon losgehen.


    Mach mal ein paar Föteli vom DD!


    Wozu brauchst Du da den T-Bred? Das geht doch mit dem XP auch :D


    ich meine, so 1800-1850 MHz sollte der doch mit Deinen edlen WaKü-Teilen verkraften (gäbe sowas wie 9x200 oder 8.5x195)? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja schon, ich denke halt schon ein System weiter. Mein jetztiges System wird so bleiben, vielleicht etwas abgerüstet. Graka verkaufen, das ganze etwas leiser machen, also ein paar Lüfter raus und so. Gamen kann ich dann logischerweise mit dem neuen, reinen Performancejäger-Teil :D


    Tja, und da brauch ich einen Prozi und hab natürlich an einen T'bred gedacht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Tja, und da brauch ich einen Prozi und hab natürlich an einen T'bred gedacht.


    ja, da kommt logischerweise NICHTS ANDERES in Frage :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 14290
    hey Sushi, wenn du abrüstest, würdest du dann mit einem armen Schüler CPU-Tausch machen?


    woran biste denn interessiert?
    Hab' noch nen TB1400 (@1600@1.85V) und nen XP1700+ (ja, genau der, der mit 1700 und mehr läuft)


    edit: LOL - hätte wohl besser vorher Deine sig konsultiert :O


    zur sig: Bildli: geile Kiste - aber ist der Radiator hinter dem Chübel abgestellt? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, ich dachte halt an eine unlockte CPU.


    der Radiator ist defekt. Meine Mutter sagt schon lange, ich soll ihn reparieren, aber wer möchte schon eine Heizung neben dem PC :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja, da kommt logischerweise NICHTS ANDERES in Frage :D


    Na ja, ich hoffe mal dass du damit richtig liegst. Ganz so überzeugt bin ich eigentlich nicht mehr. In Punkto Prozessorpower wahrscheinlich schon, aber AMD hinkt auf Bussseite einfach hinter Intel her. Mit dem Thoroughbred wird das auch nicht anders aussehen. Aber genau darauf wird es vermehrt ankommen. Rambus ist längst nicht so tot wie gelaubt, Rambus bedeutet mittlerweile eher die Zukunft. Die Preise haben sich ja auch normalisiert, und in Zukunft wird die Produktion von Rambus nicht mehr die Mehrkosten verursachen, die bisher damit verbunden waren. Ohne entsprechende Bandbreite am Bus nützt der schnellste CPU halt nichts mehr, genau dahin entwickelt sich AMD im Moment aber.


    Zitat

    Original von 14290
    hey Sushi, wenn du abrüstest, würdest du dann mit einem armen Schüler CPU-Tausch machen?


    Jo mal schauen, wenn ich die Maschine nicht mehr übertakte warum nicht. Aber festlegen kann ich da noch nichts. Ich nehms mal zur Kenntnis :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja, ich hoffe mal dass du damit richtig liegst. Ganz so überzeugt bin ich eigentlich nicht mehr. In Punkto Prozessorpower wahrscheinlich schon, aber AMD hinkt auf Bussseite einfach hinter Intel her. Mit dem Thoroughbred wird das auch nicht anders aussehen. Aber genau darauf wird es vermehrt ankommen. Rambus ist längst nicht so tot wie gelaubt, Rambus bedeutet mittlerweile eher die Zukunft. Die Preise haben sich ja auch normalisiert, und in Zukunft wird die Produktion von Rambus nicht mehr die Mehrkosten verursachen, die bisher damit verbunden waren. Ohne entsprechende Bandbreite am Bus nützt der schnellste CPU halt nichts mehr, genau dahin entwickelt sich AMD im Moment aber.


    denke schon - auch mit dem wesentlich höheren Bustakt (400 vs. 266 - nicht übertaktet, sonst sind's dann 600 vs. 400 oder so, also immer noch weit von AMD entfernt) kommen sie ja leistungsmässig (MHz-korrigiert) nicht mal annähernd hin!
    OK - das mit den Preisen stimmt schon - aber: wenn Du Rambus willst (und das wär' ja an sich schon gut), dann musste nen INTEL nehmen... wuääääähhhh - wer will das schon? :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    - auch mit dem wesentlich höheren Bustakt (400 vs. 266 - nicht übertaktet, sonst sind's dann 600 vs. 400 oder so, also immer noch weit von AMD entfernt) kommen sie ja leistungsmässig (MHz-korrigiert) nicht mal annähernd hin!
    OK - das mit den Preisen stimmt schon - aber: wenn Du Rambus willst (und das wär' ja an sich schon gut), dann musste nen INTEL nehmen... wuääääähhhh - wer will das schon? :P


    Mhz korrigiert oder nicht, mehr Leistung egal mit welchen Mitteln.


    Ich will einfach das mit der höchsten Performance. Ich kann auch einen Intel nehmen. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Einmal mehr konnte ich nur staunen, als heute (Dienstag) morgen früh vor der Arbeit schon ein Bote mit dem Päcklein von Dtek aus den USA vor der Tür stand. Damit hatte ich nun nicht mal mehr diese Woche gerechnet. Ich habe mir das nämlich aus Kostengründen nicht mit UPS sondern mit USPS (US Postal Service, deren Post sozusagen) schicken lassen. Das Zeug war dort erst am Freitag aufgegeben worden und am Donnerstag hatte ich noch die Bestellung abermals abgeändert und noch etwas mehr Kleinkram bestellt, den ich vergessen hatte!


    Im Vergleich dazu: Bestellung von Cooling Solutions. Bestellt am 17.03.02. Keine Kreditkarten. Geld überwiesen. Nach 2 Wochen mail geschrieben, wo bleibt meine Lieferung. Wir haben auf ihren Namen oder diesen Betrag keine Überweisung erhalten. Doch, habe am 18.03. eine Belastung von meiner Bank erhalten. Habe natürlich die MwSt abgezogen du Löffel (habe ich ja auch riesengross in den Bemerkungen geschrieben, meinst du ich zahl 16% verfickte Mwst). Oh ja stimmt, jetzt habe ich es gefunden!


    Ab meinem Mail bis zur Auffindung dieses Betrages sind 1-1.5 Wochen vergangen. Am letzten Dienstag erst haben die das hinbekommen und der Typ meinte, es ginge noch diese (also letzte) Woche raus (am Dienstag(!), noch DIESE Woche, whoa grandios). Bis heute noch nichts erhalten. Aus Deutschland meine Herren, nicht aus den USA. Und auch nicht von einer Firma, die sich im Moment vor lauter Bestellungen fast nicht mehr retten kann (Sidewinder TC4 erschienen + neuer heater core). Auch nicht von einer Firma die auf meine Anfrage extra nen anderen Spediteur hat wählen und die Bestellung 3-4 Mal abändern und erweitern hat müssen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gehst Du so spät zur Arbeit? :D


    erstaunt mich absolut nicht - hab' auch mit der Schweizer und Deutschen Post bzw. mit CH- und D-Firmen solches erlebt...


    kannste mir das Mail senden von DTek, in dem sie das Prozedere mit USPS angeben (falls Du das hast)?
    UPS kommt mir auch langsam aber sicher zu teuer... ;)
    haste den neuen heatercore bekommen? 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Prozedere? Ich sag ey, mach USPS, die sagen ok. :D


    was haste alles bei D-Tek bestellt?
    Hab schon den Sidewinder TC-4 (1/2"), das Pro-Combo, 3m Tygon-Schlauch und Nylonklammern im Cart :]


    Pumpe: in Europa kaufen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Den anderen Teil hatte ich halt von DangerDen, auch Schläuche. Nimm noch den neuen Tygon Schlauch, soll ein neues Material und besser als Siliconschlauch sein.


    Pumpe auf jeden Fall in Europa, schon wegen der anderen Stromversorgung. Die habe ich eben bei Cooling Solutions bestellt.


    Lieferung mit USPS übrigens 46$, also immer noch viel! Mit UPS aber 80$! Also nimm anständig was in de Warenkorb damit es sich lohnt ;)


    Jaaaa der neue Pro heater core, hast du den mal angesehen? Was für eine Schönheit! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC