Die neusten Gaming modder Gehäuse 2009

  • Da ich mein altes Gehäuse, Thermaltake Sopran DX langsam nicht mehr anschauen kann, muss ein neues her...


    Was sind momentan die neusten und speziellsten Gehäuse auf dem Markt ?


    So in der Art a là Alienware oder sonst so richtige hardcore gaming Gehäuse ?


    Es sind alle Vorschläge willkomen

  • Budget? Farbe? max. Gewicht, bzw. Alu vs. Stahl/Kunststoff?



    ich gucke immer bei http://www.caseking.de ... die haben ein grosses Sortiment vieler Hersteller. erst wenn ich dort was gefunden hab, schaue ich in den üblichen Shops, vorzugsweise in der Schweiz, wo man es bekommen könnte :D


    Gehäusefinder gibts auch (Expertenmodus) ----> http://www.caseking.de/shop/ca…der:::29_10437.html?ext=2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Radioactive
    Farbe egal, Grösse muss einfach ne WaKü platz haben.


    Super ^^


    Und was für eine WaKü? Grösse des Radiators, welche AGB, Pumpe usw und so fort?


    Apropos Radiator -> Was willst du alles mit deiner WaKü betrieben?


    Fragen über Fragen...



    mfg Matthias

  • ich hätte ein TT armor big tower Alu silber mit seitenfenster, falls du interesse hättest.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • tja, meins wär schon schwarz lackiert.
    ich frag mich aber wie du einen 360er verbauen möchtest in einem midi tower... etc.
    ich habe die waku gerade mal knapp ins Armor rein gekriegt und dir ist das ja schon zu gross, wie eng möchtest du es den haben und dazu möchtest du noch das man die unordnung sieht?!?


    hey, easy, viel erfolg beim suchen.
    silverstone wär vielleicht eine alternative zu Lian Li.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Momentan habe ich das TT Sopran DX und ist ein Midi-Gehäuse und hat alles Platz..


    Ich möchte einfach ein neues Midi-Gehäuse, da mir diese von TT nicht mehr optisch ansprechen.


    Trotzdem Danke für dein Angebot.


    Gruss Fabian

  • 09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • bei beiden kannst du den radi problemlos in den deckel oder boden einbauen.
    wobei beim letzteren ein 3x140er radi vielleicht interessant wäre, vor allem die 180er werden bestimmt schön leise sein und genügend luft wedeln.
    oder wolltest du den radi intern im case einbauen? ich würde nämlich eher dazu raten diesen extern anzubauen -- macht schon ein paar grad aus.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    bei beiden kannst du den radi problemlos in den deckel oder boden einbauen.
    wobei beim letzteren ein 3x140er radi vielleicht interessant wäre, vor allem die 180er werden bestimmt schön leise sein und genügend luft wedeln.
    oder wolltest du den radi intern im case einbauen? ich würde nämlich eher dazu raten diesen extern anzubauen -- macht schon ein paar grad aus.


    Hab ihn momentan auch auf dem Deckel des Gehäuses. Das stimmt, macht paar Grad aus, da ich vorher ihn im Gehäuse innen hatte.


    Das wegen dem Radi, wäre noch eine Gute Idee, oder vileicht den 360er Radi plus noch ein anderer. Wenn der Platz vorhanden ist (=

  • wie wärs mit dem monstra? gibt es leider bei AT nicht, da die irgendeinen kreuzzug mit feser führen - kindergarten.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von Radioactive


    Monstra ?


    http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=207714


    ?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]