[S]GeForce 4 Ti 4200 64MB TV OUT

  • Ich hoffe das noch jemand eine rumliegen hat die er nicht braucht und wenn's eine mit 128MB ist wäre das auch nicht so schlimm.

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • hehe - unser Germanist :D


    Wir haben Dir doch schon mal geschrieben, wie Goethe's Spruch richtig geht, oder nicht? (der ist nämlich wirklich gut) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hätte ne V8420 Deluxe mit 128MB BGA DDR-Ram à 3,3ns, weiss ned ob das das ist was du suchst, jedenfalls mit allem was dazugehört und zusätzlich noch Vollkupferkühler der V8460 Deluxe und V-Mod...

  • Ich hoffe Sh@rky gefällt diese SIG viel besser!


    Anscheissen kann ich mich nämlich auch woanders lassen!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • die ist jetzt aber wirklich ober lame :P


    und anscheissen wollte ich Dich überhaupt nicht - ist nur etwas peinlich, solche berühmten Zitate falsch zu zitieren... das Zitat ist im Original nämlich wirklich genial!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein - anscheissen wollte ich Dich effektiv nicht!


    Aber einenTipp geben, dass das Zitat so ähnlich tönt, aber eben nicht ganz - aber ist ja Deine Sache...


    aber ändern könntest die sig schon - ist ziemlich primitiv, so wie's im Moment ist ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sorry aber persönliche beleidigungen in der sig und dann noch sowas sind schon recht nieder. sh@rky bietet doch auch sonst genug angriffsfläche, da wär dir doch bestimmt auch etwas niveauvolleres eingefallen, um dich zu "revanchieren".


    p.s. wenn du keine karte hier findest soll die xfx bei ccomp noch recht günstig sein.


    greez trusk

  • Möchte gerne mal wissen was für Drogen ihr alle nehmt, seit ja alle auf dem SIG tripp!


    Das mit der Karte hat sich erledigt, Steg ist halt immer wieder gut!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT