Ich habe soeben mein PSU geöffnet, damit ich es entstauben kann und allenfalls den Lüfter zu wechseln.
Da ist mir das hier aufgefallen (siehe Fotos), wer findet es heraus was ich meine?
Was hält ihr davon???
Ich habe soeben mein PSU geöffnet, damit ich es entstauben kann und allenfalls den Lüfter zu wechseln.
Da ist mir das hier aufgefallen (siehe Fotos), wer findet es heraus was ich meine?
Was hält ihr davon???
Wird wohl irgend ein Gehäuse von alten Serien sein. Neuere Netzteile unterstützen ja sowieso fast immer 100-240V, man muss nur einstecken.
Da hat man alte Gehäuse genommen, diesen Schalter aber nicht angeschlossen.
Was ist es für ein Netzteil?
meinst du das Ding, wo man 230V auf 115V umschalten kann, das nicht angeschlossen ist? braucht man hier in der Schweiz eh nicht?
wenn es gar nicht angeschlossen ist, so ist es auch unnötig es zu montieren.
nimmt mich grad wunder, wieviele PSUs so einen Schalter besitzen ohne überhaupt verkabelt zu sein...
Besser als ein Loch
Und wenn noch solche Gehäuse und Schalter da sind, wieso nicht?
Sieht ja nicht danach aus als ob man diese Schalter nocheinmal benutzen würde.
Finde es sogar gut, wenn man diese nicht anschliesst. so verhindert man, dass irgendwelche idioten bei geschäfts- oder schulcomputern die schalter umstellen und die netzteile damit zerstören.
ZitatOriginal von manitou
Finde es sogar gut, wenn man diese nicht anschliesst. so verhindert man, dass irgendwelche idioten bei geschäfts- oder schulcomputern die schalter umstellen und die netzteile damit zerstören.
nicht nur die netzteile können dabei defekt gehen, sondern häufig auch die gesamte hardware.
.........soll dir der Hersteller jetzt 10.- vergüten weil der Schalter da ned angeschlossen und nicht benutzbar ist Du den Schalter aber gekauft/bezahlt hast und ihn gebrauchen willst??
Oder was soll der Thread hier?!?
jaja dogi, mach mich weiter an...
ich habe es nur reingestellt, weil ich lachen musste als ich das bemerkte.
vielleicht hat ja jemand hier im forum auch einen sinn für humor -
10.- für nen schalter... du hast echt nen vogel (haustier) oder? wohl eher 0.05 CHF....
Spassthreads sind hier offenbar nicht erwünscht...
ZitatOriginal von 1984
Spassthreads sind hier offenbar nicht erwünscht...
Dafür gibts den Off-Topic Berreich
ZitatOriginal von JackCarter
jaja dogi, fick blöd rum.
ich habe es nur reingestellt, weil ich lachen musste als ich das bemerkte.
vielleicht hat ja jemand hier im forum auch einen sinn für humor -
10.- für nen schalter... du hast echt nen vogel oder? wohl eher 0.05 CHF....
Ich fick ned rum,ich habe Dich anständig was gefragt (und Dich nebenbei gleichzeitig anständig auf die Schippe" genommen)......aber mit Anstand ist es halt so eine Sache!
10.- habe ich genommen weil es eher zu Dir passt wie 0.05Rp
Ich weis jetzt ned was so sonderbar daran sein soll und finde es irgendwie auch nicht lustig / komisch (zumindest nicht das ich drüber lachen muss), jeder hat halt anderes "Spassverhalten".
Aber naja.......wenns Dich beglückt?!
1984
Genausowenig wie wohl Ironie
ZitatAlles anzeigenOriginal von dogimann
Ich fick ned rum,ich habe Dich anständig was gefragt (und Dich nebenbei gleichzeitig anständig auf die Schippe" genommen)......aber mit Anstand ist es halt so eine Sache!
10.- habe ich genommen weil es eher zu Dir passt wie 0.05Rp
Ich weis jetzt ned was so sonderbar daran sein soll und finde es irgendwie auch nicht lustig / komisch (zumindest nicht das ich drüber lachen muss), jeder hat halt anderes "Spassverhalten".
Aber naja.......wenns Dich beglückt?!
1984
hey, easy, sorry, bin mir von dir nicht gewöhnt das du einen sinn für humor hast
jaja anstand, eben dein beitrag war in dem sinn auch unanständig weil du ja annimmst das 10.- mir eher entsprechen als 0.05 Fr.! 0.05RP = 0.0005 Fr.!
naja, wenn schon ist der entsafter der, der unmögliche entschädigungen verlangt und nicht ich!
trotzdem danke für diese anmache (ist das anständiger formuliert?)
ZitatOriginal von dogimann
1984
Im nachhinein kann man sich damit begründet bequem aus der affäre ziehen - dies gelingt mir in letzter zeit auch desöfteren sehr gut