Corsair Solid State Disk Extreme-Series 32GB

  • Nagelneu, mit voller Garantie. War nur eine Woche in Betrieb.


    Die PLatte ist zertifiziert auf 220Mb/s Lesen und 135MB/s Schreiben. 0.1ms Zugriffszeit.


    Neupreis: 157.-
    Mein Preis: 135.- inkl. Versand

  • wo wurde diese gekauft? sendest du die händlerquittung mit?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Ach.......ich hätt sie auch noch genommen,schade ;)



    Aber sag,warum hast die SSD wieder weggegeben?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja weil sie mir zu langsam war, bzw, nicht so schnell wie die Specs. Damals wusste ich ja noch nicht, dass das offenbar normal ist bei den SSD's, dass sie nicht so schnell wie die Specs sind.
    Ausserdem hat bei mir HDDErase nie funktioniert, und das regte mich auf wie Sau. Offenbar lag es aber nicht an der Platte, denn mit meiner jetzigen gehts auch nicht.

  • ich möchter erwähnen dass die ssd doch mit "max." angeschrieben sind und die ssd sind dann meistens auch so schnell, jedoch im ausgeliefertem zustand. sobald etwas draufkommt oder diese formatiert werden verlieren diese an leistung respektive erreichen die spez. nicht mehr annährend.


    ein marketing gag, oder?
    ich bin auch darauf reingefallen...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • ihr seid witzig. meine supertalent bringt auch nach wochen noch dieselbe leistung. und wer ne ssd mit hdtune oder so malträtiert ist auch nicht ganz dicht... ausserdem hat der füllstand nix mit der geschwindigkeit zu tun, der controller machts, nicht die flash chips.


    hab mir nun noch ne kingston gekauft fürn lappi - ich finde ssd's super.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • klar, wenn du von 30gb 29,5 beschrieben hast, DANN machen die speicherzellen was aus - die fehlende parallelität zum schreiben für den controller.


    aber mal ehrlich, wer zeigt mir ne normale disk die mit 95%+ noch ihr maximum an leistung erbringt? die bricht dann förmlich weg, nicht nur ein.


    ansonsten empfehle ich lektüre zum jmicron oder samsung controller - den intel würd ich mal aussen vor lassen wegen der anderen aufbauweise.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!