• Mit Operation 7 präsentiert FIIA eine neue Generation von Multiplayer Shootern. Operation 7 ist ein realistisch inszenierter Online First Person Shooter (FPS), bei welchem lediglich ein Client installiert sowie ein Account erstellt werden muss um am Spiel teilnehmen zu können. Somit handelt es sich also um einen FPS im Massive Multiplayer Online Game (MMOG) Gewand.



    Operation 7

  • Habs auch mal ein paar Stunden lang gespielt und fand es eigentlich ziemlich spassig.
    Vor allem die Abwechslung bei den Waffen und die Aufrüstbarkeit dieser zusammen mit den Attributen der Kleidung etc. find ich interessant.


    Ist eben ein Teamshooter.
    Muss man mögen oder nicht.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Also ich finds geil, spiele ja zur Zeit kaum noch ausser vllt mal nen browsergame^^ das ding läuft sogar auf meinem 12" laptop, da werde ich ab und an gerne ne runde daddeln gehen =)

  • Zitat

    Original von reWARder
    Mit Operation 7 präsentiert FIIA eine neue Generation von Multiplayer Shootern. Operation 7 ist ein realistisch inszenierter Online First Person Shooter (FPS), bei welchem lediglich ein Client installiert sowie ein Account erstellt werden muss um am Spiel teilnehmen zu können. Somit handelt es sich also um einen FPS im Massive Multiplayer Online Game (MMOG) Gewand.


    Danke für das Review.


    Kritik:
    Es müsste heissen:
    "Es handelt sich um einen FPS im Massive Multiplayer Online Game (MMOG) Gewand." - im Text oberhalb befindet sich nämlich kein Grund dafür, warum es ein MMOG sein sollte.


    EDIT: Wobei "im Gewand" finde ich für diese Anwendung ungeeignet.


    Zitat

    Operation 7 ist ein realistisch inszenierter Online First Person Shooter (FPS), bei welchem lediglich ein Client installiert sowie ein Account erstellt werden muss um am Spiel teilnehmen zu können.


    das ist doch bei vielen online FPS der Fall. Muss man z.B. bei BF2 auch.


    EDIT:


    zum Schluss lese ich:

    Zitat

    Operation 7 kann bei FIIA Gratis heruntergeladen werden wobei wir allen angefressenen Shooterspieler empfehlen dies herunter zu laden und anzuspielen.


    Hab ich mich doch die ganze Zeit gefragt. So nun hätte ich da einen Vorschlag, wirklich besser ist er aber nicht^^:



    Mit dem kostenlosen Operation 7 präsentiert FIIA eine neue Generation von Multiplayer Shootern. Operation 7 ist ein realistisch inszenierter Massive Multiplayer Online First Person Shooter (MMOFPS).
    Der Client kann von FIIA(http://op7.netgame.com) heruntergeladen werden. Danach muss nur ein Account erstellt werden - und los geht's!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • also ich finds ganz nett.....ist schon sehr ähnlich wie BF2, aber kommt halt doch nicht ganz daran.


    Was ich cool finde, ist, dass man nach Respawn 5 Secs unverletzlich ist. Sowas sollte man bei allen Shootern einbauen find ich. Ist ja schon echt zum Kotzen, wenn man schon wieder tot ist, bevor man überhaupt einen Scheissschritt tun konnte.

  • Naja, ich pers. finds relativ schlecht.
    Die Grafik ist ja das Eine aber die Steuerung...
    steh da eher auf Games wie COD

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • habe alles runtergeladen, und dann wenn ich starten will kann ich das ad one nicht instalieren, bzw der Internet explorer hängt sich auf, und wenn ich es mit google chrome probiere passiert gar nix


    weis nicht mehr weiter...:S dabiei ist das wetter genau richtig zum Gamen^^

  • Bei mir läufts mit dem Firefox?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • -- unter Windows 7 mit ner Radeon 4870 und 2 Bildschirmen (unterschiedliche Auflösung) musste ich den 2. Bildschirm deaktivieren, ansonsten stürzte das Spiel beim starten ab (Schwarz, einmal flackern, windowed mode + Windows Meldung, dass das Programm abgestürzt sei).


    -- Man kann nicht nur SMG's kaufen. Die MP5 (mit rel. hoher präzision etc.) hat sich als Fehlkauf herausgestellt. Ich empfehle es ein M4/M16 zu kaufen.


    Falls jmnd. weiss wie man mit Credits Ammo für die MP5 kaufen kann, bitte melden.
    (Es kommt eben die Meldung meine Waffe würde nich vollen Schaden zufügen weil ich kein Ammo dazu habe.)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    -- unter Windows 7 mit ner Radeon 4870 und 2 Bildschirmen (unterschiedliche Auflösung) musste ich den 2. Bildschirm deaktivieren, ansonsten stürzte das Spiel beim starten ab (Schwarz, einmal flackern, windowed mode + Windows Meldung, dass das Programm abgestürzt sei).


    hm doof, liegt wohl an Win 7, auf Vista funktioniert das bei mir (sogar mitm laptop und Zweitschirm)
    Die sind sicher froh wenn du ihnen diesen bug meldest =)

  • Zitat

    Original von BLJ
    Falls jmnd. weiss wie man mit Credits Ammo für die MP5 kaufen kann, bitte melden.
    (Es kommt eben die Meldung meine Waffe würde nich vollen Schaden zufügen weil ich kein Ammo dazu habe.)


    Musste nochmals die selbe Munition kaufen, die ich schon hatte.
    Nun läuft das ganze vieeeel besser. Ist gleich halb so schwierig n Kill zu machen.. vorher hatte ich Mühe ein 1:1 KDR zu halten, jetzt schaff ich das probemlos.


    Werde mir trotzdem "in Kürze" eine M16 besorgen.. oder hat jmdn. Alternativempfehlung? Wie siehts aus mit AK47 (billiger!) vs M16?


    Es braucht einfach schon seeeehr lange um an Credits zu kommen. ich glaub man kann gerne um die 20h zocken um 20'000 Credits zu kriegen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich habe auch die M16 und hab schon diverse Teile gekauft um die noch präziser zu machen. was mir an der waffe ein wenig stört ist die niedrige feuerrate. Die AK wollte ich mir zuerst holen, aber dafür braucht man glaub level6 oder sowas? kA ob ich das schon habe nach meinen 2h spielzeit *g*.
    aber du kannst ja die waffen alle ausprobieren auf dem schiessstand, da siehst du in etwa ob du mit der zufrieden werden kannst...

  • Hmpf, wiso kann man sich da nicht mehr registrieren?


    "you cannot sign up form your location"?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • langsam finge ich das game ein wenig blöd^^
    Ich zocke fast nie. wenn ich dazu komme vllt einmal die woche. Das Problem ist, dass man Munition etc immer für eine Zeitspanne kauft. Also bezahle ich z.B. für 3 Tage und spiel damit vllt ein mal und muss das nächste mal wieder kaufen.
    Dann wenn ich spiele kriege ich pro game vllt so 200Gold, wovon dan gut 80 wieder ans reparieren der primärwaffe draufgehen. Ich frage mich wie ich so mal an die 18000 kröten für ne geile waffe komme :-S


    Wenn ich auf servern mit grössere schwierigkeitsstufe spiele, bekomme ich da auch mehr kohle? vllt muss ichs ja so machen, komme sonst zu wenig schnell an geld. hat wer nen tip?

  • Zitat

    Original von Kaspi
    langsam finge ich das game ein wenig blöd^^
    Ich zocke fast nie. wenn ich dazu komme vllt einmal die woche. Das Problem ist, dass man Munition etc immer für eine Zeitspanne kauft. Also bezahle ich z.B. für 3 Tage und spiel damit vllt ein mal und muss das nächste mal wieder kaufen.
    Dann wenn ich spiele kriege ich pro game vllt so 200Gold, wovon dan gut 80 wieder ans reparieren der primärwaffe draufgehen. Ich frage mich wie ich so mal an die 18000 kröten für ne geile waffe komme :-S


    Wenn ich auf servern mit grössere schwierigkeitsstufe spiele, bekomme ich da auch mehr kohle? vllt muss ichs ja so machen, komme sonst zu wenig schnell an geld. hat wer nen tip?


    Habe genau das gleiche Problem. Am Freitag das letzte mal gezockt, c.a. 1200 für 3-Tage Munition, Gurt, Flashbang ausgegeben und am WE nichts gezockt.. Montag: Kann ich alles neu kaufen.
    Pro Spiel kriegt man dann etwa 50-300 wovon jeweils 0-200 für das reparieren der Primärwaffe draufgehen. Man braucht wohl fast ne Stunde um tatsächliche 1000 Credits plus zu machen...
    ich brauch ja nur schon Tage um mir ein 5000 Credits Sight für mein M16 zu kaufen...


    Mittlerweilen kann ich auch nur noch auf Servern der obersten Stufe zocken - was es nicht einfacher macht, denn hier hat es doch sehr viele Leute mit sehr starker Waffe, wo ich kaum ne Chance habe mit der MP5 Frags aus Distanz zu machen, und bei der M16 fehlt mir das sight.
    Vorher KDR von c.a. 2 mit der MP5, schaffe ich jetzt noch knapp was über 1... (und verdien auch weniger Geld)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()