Irgendwas to .eps (vektoren)

  • Hallo


    Hab gestern ein Logo mit Adobe Fireworks nachgezeichnet. Nun möchte die Druckerei für den Plotter ein Vektor-EPS, jedoch kann das Fireworks nicht speichern.


    Kann jemand von euch aus einer .png oder einer .ai eine .eps machen?
    Oder mir sagen wie ich das machen kann?


    Hab die Dateien mal angehängt...


    Vielen Dank und Gruss

    Dateien

    • logo.zip

      (1,34 MB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Darf man das Logo kritisieren? ;)
    Auf dem ersten und zweiten Blick war für mich das "m" undeutig / undeutlich. Erst beim dritten Mal konnte ich den ersten Buchstaben entziffern :)


    Sonst aber gefällt mir das Logo ;)

  • naja, das gehört aber so zu dem alten schriftstil, ich würd ned versuchen das zu ändern imo kommt man schnell genug drauf.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • hmm also ich hatte keine probleme beim lesen... (naja ich les auch viele bücher in alter schriftsprache =))

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • .eps kannst du übrigens mit Boardmitteln erstellen wenn du einen EPS Drucker erstellst (PS Drucker, ausgabe in Datei, irgendwo noch EPS auswählen).

  • danke schonmal an prime. bekomm heute noch bescheid ob das format so passt...


    ich seh da eigentlich auch kein problem mit dem "m"

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8