iPhone 3G Logic Board 8GB ab Werk entsperrt

  • Verkaufe oben genanntes Logic Board. Board ist ab Werk entsperrt und sollte FW 3.1 oder 3.1.2 haben.


    VP: 300.-


    Weitere Ersatzteile auf Anfrage!


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • anbei, für diese Geld hab ich mir ein iPhone 8GB komplett gekauft !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Schön :)


    Aber kein ab Werk entsperrtes.


    Und hier noch was aus den Forenregeln:


    Zitat

    Allgemeine Hinweise: 1. Comments wie das habe ich auch, das gibts aber bei XY billiger, sind unerwünscht.


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

    Einmal editiert, zuletzt von csking4 ()

  • Es war kein XY comment sonder legendlich ein hinweis, das der preis wohl ein bischen zu hoch ist!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Ich glaube du weisst nich wovon du spricht. Ab Werk entsperrte Logic Boards kosten bei einschlägigen Händlern ab 300€.


    Und nun bitte keinen Spam mehr in meinem Thread.


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • preis ist schon ok. aber bei den heutigen software wo man nur auf ok drücken muss um das iphone zu entsperen doch eher uninteressant. aber preis ist wircklich ok. :applaus

  • Der Witz an der Sache ist ja das man 3.1 bzw 3.1.2 noch nicht entsperren kann ;)


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Nein, nur in ein 3G ob 8GB oder 16GB ist egal (man hat dann natürlich aber nur 8GB Speicher)!


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Zitat

    Original von csking4
    Der Witz an der Sache ist ja das man 3.1 bzw 3.1.2 noch nicht entsperren kann ;)


    Grüsse


    Hast du gerade einen Witz gemacht? Absichtlich oder?


    Falls nicht, man kann! :rolleyes

  • Mit Baseband 5.11.07 und höher? Dann zeig mal her :)

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • weil man mit so einem board immer entsperrt ist. e kann ja sein, das in einem jahr apple es geschaft hat, dass man keine firmware mehr unlocken und jailbreaken kann. :droh

  • csking4 hat schon recht ab BB 5.11.07 nicht mehr möglich.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von woolf
    weil man mit so einem board immer entsperrt ist. e kann ja sein, das in einem jahr apple es geschaft hat, dass man keine firmware mehr unlocken und jailbreaken kann. :droh


    denkst du wirklich? das denken auch alle kopierschutzhersteller. solange es software basiert sein wird, wird es auch gecrackt werden, insofern das interessente in der gemeinschaft vorhanden ist.
    das ist wie ein (volks-)sport ;)


    in einem jahr wird es sowieso bessere boards geben, dann wird dieses schon wieder veraltet sein.


    hey, easy lasst doch den TE, vielleicht gibt es ja einen freak hier der so was benötigt oder? an solche teile kommt man in der regel nicht günstig ran, ausser man kennt die richtigen leute.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()