Brauche Vottings
-
-
votet hier unten:
-
Du hast ja eine schöne freundin
hab mal gevottet, damit du viele Vottings bekommmst -
Zitat
Original von 1984
Du hast ja eine schöne freundin
hab mal gevottet, damit du viele Vottings bekommmstdito
obwohl ja andere schon ~50% haben .. und du 2,4% oder so -
Mann, verzeih, aber ich konnte der Tamara Hänni einfach nicht widerstehen ....die hat ja so ne rattenscharfe Fresse mann, ne richtige Femme Fatal
Ich bin fremd gegangen
Aber mach dir nichts drauss.....die Tamara hat sowieso viel weniger Stimmen als deine Freundin
-
Hehe Queeny,der ist gut
Nur das olle Piercing am Mund macht alles kaputt,bäääähh.......!!Das ist doch Fake............meine,die Blonde kleine da ist ja Potthässlich und auf dem 2ten Platz.
Die auf Platz1 zieht ne Fresse als hätte sie besonders Lust und Interesse auf rein gar nix mit Ihrem LMAA Gesicht......!Na gut,Geschmäcker sind versch. , trotzdem sage ich das ist nicht kosher.
-
offensichtlich müsst ihr mal die Freunde von Sabrina und Ramona fragen, wie und wo man fürs nächste mal Werbung machen muss für möglichst viele Votes
-
Schöne Freundin Fast so schön wie meine
Achja: Hab' gevotet
-
Zitat
Original von Saiba
Schöne Freundin Fast so schön wie meine
ohne Beweise sollte man schön den Ball flach halten -
I don't care
Ich lade mal eins rauf, wenn ich Bock hab. Weiss gar nicht, ob sie überhaupt sowas erlaubt ;-P Und ich habe noch kein Bedürfnis dafür, meine Flamme zu zeigen Warum auch
Aber eben. Hab' ja nix gegen seine Freundin gesagt. Sie ist wirklich sehr schön
-
du musst einfach so eine Seite einrichten, wo es nach einer Stimme für sie ein Nacktfoto zu sehen gibt. Dann ist sie schwups auf Platz 1.
-
hehe 2cool4u - ganz nach dem Motto: "Was bräuchte es, damit ich von mir aus voten würde"
*duck* Ein Informatiker würde schon skeptisch werden... Nur noch ein Klick und dann -
danke für fürs Kompliment und für die Votes! ja ich schaue täglich vorbei. Irgend wie haben sie ja so derb viele Stimmen. Die haben alle Friends auf Facebook und Partyguide informiert dazu die ganze Schule.
Danke trotzdem!