Was für ein TV?

  • Zitat

    Original von rovster


    Ihr müsst ja einiges an Gesprächsstoff haben in der Familie, oder Interessen.
    Da läuft dir jede Frau davon. :gap


    Ja, ist leider so in der Familie. Typisch schweizerisch wie ich finde, obschon wir von asiatischer Kultur sind.


    (Jaja, gibt hier und dort noch Schweizerfamilien, die es familiär haben, aber sonst ist's in der heutigen modernen Zeit in der Schweiz so.)


    Was ich nicht checke ist: Da läuft dir jede Frau davon? Häh? ?(
    Was hat das damit zu tun?

  • Zitat

    Original von Saiba
    Typisch schweizerisch wie ich finde, obschon wir von asiatischer Kultur sind.


    (Jaja, gibt hier und dort noch Schweizerfamilien, die es familiär haben, aber sonst ist's in der heutigen modernen Zeit in der Schweiz so.)


    Sehe ich absolut nicht so.

  • Zitat

    Original von GP
    Sehe ich absolut nicht so.


    Ich auch nicht.


    Aber back to topic:
    Bei viel Licht sieht ein LCD sicherlich besser aus, aber je dunkler der Raum umso mehr trumpft der Plasma auf. (Deshalb sehen in Geschäften Plasmas meist schlechter aus)
    Klar sind dank LED Technologie die LCDs einiges Farbechter geworden, aber Plasmas haben einfach die Lebensechteren, schöneren Farben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also zuerst einmal zum PHILIPS 42PFL8404H, echt ein Top Fernseher, bin mit ihm überaus zufrieden, hab mir noch eine Wandhalterung gekauft und ihn an die Wand gemacht, einen 20x20er Kanal runter für die Kabel (230V, HDMI, Koax,...) sieht so echt gut aus.


    Ich habe da noch etwas gefunden, dass mich recht interessiert...Da ich viele Serien und Filme auf Festplatte habe, scheint mir das eine gute Lösung.
    Es geht um eine Multimediafestplatte...oder wie man die Dinger auch sonst nennt...
    http://www.ricardo.ch/kaufen/a…dia-player/v/an600640118/


    Ich frage mich jetzt nur, ob es da auch "ordentliche Markenartikel" gibt. Das Teil bei Ricardo scheint mir irgendwie nach nem "No-Name Produkt". HAbt ihr mit solchen Produkten schon erfahrungen gemacht? Empfehlungen?


    Wäre da echt froh drüber.


    Danke :cheers

  • WD TV Live
    ASUS O!Play
    Xtreamer
    Popcorn Hour A-110 (alt), A-200 (noch nicht erhältlich), C-200
    Dune BD Prime


    Gibt ziemlich viele Produkte.
    Und 200 CHF für ein Noname-China Produkt ohne Garantie würde ich nicht ausgeben.
    Den WD TV Live und gleichwertige Player gibts um die 120-180 CHF.

  • WD HD Live Player


    Asus O Player


    (sind jetzt nicht die exakten Produktenamen, aber Google hilft dir ;))


    Bei uns kommt nächsten Mo oder DI der Samsung 55B7020 ins Haus :D:D:D
    Unser (geschenkter) Medion wannabe 42" TV steigt immer nach einer gewissen Betriebszeit aus. Also Zeit für einen neuen TV.


    Mein Vater hats schon immer auf die LED-TV's von Samsung abgesehen. Und da wir keinen Grund sehen, auf die neue C-Serie (mit 3D aber viel zu hohen Preis) zu warten, die diesen April erscheint, greifen wir zu ;)


    Kann sein, dass dieser TV in 2 Monaten gleich 300.-- günstiger sein wird, aber den TV haben wir dafür schon jetzt :applaus

  • Melde mich nun doch noch...habs total verhängt :tongue


    Hab mir die Icy Box IB-MP304S-B von Raidsonic besorgt. Gibts ja schon ab gut 80.-
    Icy Box


    Bin bisher ganz zufrieden mit dem Ding und erfüllt meine Ansprüche, die ja nicht sehr hoch sind. Brauch keine Netzwerkanbindung oder sonstiges, nur ne Kiste in die ich ne Platte einbauen und an den TV anhängen kann.


    Was stört ist die ewige Spulerei zu einer bestimmten Stelle in einem Film. Man muss halt spulen und das geht max mit 8facher geschwindigkeit. Das selber ist nicht soo störend, aber was nervt ist, das dann manchmal Sound/Video nicht mehr Synchron ist. Da gibts nur Stop drücken und es nochmals versuchen...
    Bei einigen Videos ist mir auch die Asynchronität von Video/Sound aufgefallen (von anfang an aber). Die Videos funzen auf dem PC wunderbar, aber bei dem Player ists einfach leicht verschoben... ?( KP woran das liegt


    Ein plus ist aber, dass das Ding sehr leise ist...ich höre den Lüfter überhaupt nicht!


    Momentan habe ich noch keine interne Platte drin, sondern habe meinen USB Stick dran. Bin noch auf der suche nach ner günstigen :gap Dabei kommt mir auch etwas komisch vor. Auf der Schachtel und in der Gebrauchsanweisung steht, dass max eine 1TB Festplatte eingebaut werden kann. Nun habe ich vor dem Kauf einmal nachgefragt, da hiess es man könne bis 2TB einbauen. Nun habe ich noch ne Mail geschrieben und auch da hiess es bis 2TB... :gruebel


    Aber wie gesagt, bin zufrieden mit dem Kauf. Danke Dogimann für den Hinweis. :cheers

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()