Hintergrund = *an netgame xl erinner*
Kommt zum 15 Jährigen Jubiläum was grosses?
Gogo Rayden!
Hintergrund = *an netgame xl erinner*
Kommt zum 15 Jährigen Jubiläum was grosses?
Gogo Rayden!
bin dabei .... egal bei was
Wäre schön wieder mal eine grosse Lan zusehen. Obwohl Ryden sich bei niemanden mehr unter beweiss stellen muss.
Da wäre ich wohl je nach Wochenende auch dabei.
ZitatOriginal von Snipa
2x1.5TB für Tobi_Wan sind gestern bestellt worden
o.O ?
ZitatOriginal von *Dj-Ad`m*
Wäre schön wieder mal eine grosse Lan zusehen. Obwohl Ryden sich bei niemanden mehr unter beweiss stellen muss.
Rayden muss gar nichts beweisen, er ist und bleibt der beste LAN-Orga dens gibt.
Habe gar nicht mitgekriegt, dass da jetzt Ort und Datum steht
ZitatSaalbau Bad, Derendingen SO - 250 participants - 8 tournaments - 15 years NetGame apèro don't forget to make a funny movie for the movie contest! Registrations starts: 22.08.10 22:08
Da waren früher die SESOs, das ist 20 Minuten von mir zuhause
Da will ich hin
FETT dachte, letztes jahr war die letzte netgame, jetzt muss ich vor dem krieg noch an zwei LANs (butterlan.ch ist eine woche später) .. dann bin ich in dieser zeit ja voll der nerd
im Mai 2003 gabs 5 Wochenenden und ich war in diesem Monat an 5 LANs ... (sLANp6, PC4all, RJ-45, Infected und BunkerLAN1)
das waren noch Zeiten, als es "dutzende" vernünftige LANs pro Jahr gab ... in den letzten Jahren wurde nicht mehr so viel organisiert. 3-4 LANs pro Jahr, an die ich noch gehe ...
egal ... freue mich schon auf die Netgame. cu on
bin dabei ^^
nicht vergessen: heute 22:08 startet die Anmeldung
Hopphopp vergesst nicht euch anzumelden
Will einen gscheiten Tweaker-Haufen sehen
Ich sehe immernoch viel zu wenig Tweaker!!!!!!
hab vergessen was beim clan einzutragen ^^
Snipa machst du den Sitzplan für die NG?
angemeldet
Muss leider passen Bin aktuell in Weiterbildung und habe bis Weihnachten durchgehend jeden Freitag & Samstag Schule
machen wir wieder so nen Tweaker+RR/Friends-Ecken?
tweakers:
16. Snipa
19. Tobi_Wan
21. bolley
28. Noobinchen
29. Flauschibüsi
112. Mannyac
121. ruffy91?
159. tornado
176. Vonbond
RRs:
23. Blade
63. DarkLordSilver
Friends:
6. Poly
104. scheroemer (Dutche)
42. toxic
43. aixo
134. Kosh
135. sT0Ps
138. Aixo II
190. iNosin
am besten alle mal antworten, damit ich weiss, wer wirklich will und wer nicht ... oder ob ne Gruppierung lieber selber gucken will ...