was hält ihr davon?
http://www.20min.ch/auto/fahrb…beim-Promoevent--18663127
Schweizer und Ferrari
-
-
naja nur weil der in der Schweiz gelöst war, so ein tamtam..
Dann sollen sie lieber mal über einen GumBall 3000 Berichten, dort haben die Fahrer wenigstens noch richtige Eier
-
klingt extrem schweizerisch....
-
Was hat jetzt der Porsche mit den Unfall zu tun (siehe Text 20min)? Der Ferrari-Fahrer war einfach zu dumm das Auto zu fahren und das Heck ist in der Kurve ausgebrochen (könnte aber auch an der nassen Fahrbahn gelegen haben ). Dadurch ist er in den Bagger geklatscht.
Ein illegales Rennen kann ich übrigens nicht entdecken. Die Berichterstattung von 20min wird je länger je schlechter und ist langsam aber sicher auf dem Niveau vom Blick.
Die Hetzkampagne gegen Sunrise und RedBull wegen dem Absturz von Ueli Gegenschatz war ja ähnlich niveaulos. -
Vielleicht liegts auch am Leser...
Zitat
... handelt es sich oft um illegale Rennen. Nicht aber in Sofia, als ein Ferrari mit Schweizer Nummer vor laufender Kamera zerlegt wurde. -
Hmm das kann man so oder so verstehen, ich habe es eher so verstanden, das Philip Morris es als Promo-Event deklarieren wollte, es aber ein Rennen sei, die Leute in Sofia das aber nicht so eng sehen.
Dieser Satz deutet auch eher darauf hin
ZitatRaser in Luxusschlitten, die im fernen Sofia ein illegales Rennen veranstalten, wären hier kaum eine Meldung wert. Doch der feuerrote Ferrari California, der den Unfall baute, ist mit einer Schweizer Nummer unterwegs.
-
Tja - Reichtum, schützt nicht vor Blödheit und Gehirn kann man bisher auch nicht kaufen. Selber schuld sage ich - kein Mitleid. Mit Schweizern hat das ja nix zu tun. Bekloppte reiche Autofahrer gibts überall.
Ich käme gar nicht auf die Idee mit einem Ferrari in so ein Land zu fahren.