• Meine Eltern suchen noch sowas, kann sie heute um 20:00 Fragen wenn du Ihn solange für mich reservieren könntest.


    Gruss Solae

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Lorward
    Hi


    hast du es mit 1080p Filmen auf einem entsprechenden TV/Monitor getestet? Läuft das problemlos?


    Hab ich bereits mehrmals getestet und Läuft z.b. mit den Demo Videos von Microsoft einwandfrei.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Hab es schon mit HD Videos probiert. Kannst ja mal die Unterstützten Formate anschauen.


    Verkaufsgrund : brauche es einfach viel zu wenig, hing am HD-Fernseher. Hab es eher mal zum Testen gekauft, aber eben, dafür das ich es 1-2 mal im Monat brauche, obwohl es mir ein durchaus gutes Gerät erscheint, ist's mir zu schade.

  • Wenn du bei mir in der Nähe wohnst, und ich es bis am Samstag Mittag abholen könnte, würde ich es für 80.- nehmen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ist ein tolles Gerät. Hab das seit einem halben Jahr in Betrieb und es spielt einfach alles ab, von Bluray-Daten über selbstgedrehte filme, fotos, wmvs usw. :rock

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Falls es 2cool4u nicht nimmt, nehm ichs gerne für 80.- wäre ein treffen am bahnhof oerlikon möglich?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Wenn du es morgen Abend, oder allenfalls am Samstag bis Mittag zum Bahnhof Thalwil bringst, dann zahl ich dir 85.- + einen heissen Tee/Kaffee.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich richte mich ganz nach dir. Bin vormittags im Büro, danach mach ich Wochenende und hab Zeit.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • ich misch mich gar nicht ein, ich hätte auch die 85.- bezahlt, aber 2cool4u hat meiner meinung nach einfach vortritt!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"