Hallo Leute
Es hört nicht auf mit dem Verkaufsthreads
Langsam aber sicher ist die Zeit gekommen, um mich von meiner Ente zu trennen. Da ich schon seit 2 Jahren nicht mehr Motorrad fahren darf (hab keinen Ausweis und bin für einen weitern Lehrfahrausweis gesperrt und Nein, ich bin weder zu schnell noch betrunken rumgefahren) und inzwischen einen Sportquad gekauft habe, so als "Motorradersatz", möchte ich die Ente wieder einem "Einsatztzweck" zuführen. Sie ist seit 2 Jahren in unserem Clubraum eingestellt, wurde alle paar Monate ordentlich bewegt und hat soweit ich feststellen konnte keinerlei Standschäden. Vor dem Einstellen hat Sie noch ne neue Batterie gekriegt und einen neuen BT45 Gummi hinten. Am 11.09.07 ist Sie zudem von der MFK geprüft worden, keine Mängel. Sie ist leider nicht sturzfrei, war aber nur ein leichter Sturz mit ca. 40 km/h, sämtliche Schäden sind behoben (Belege vorhanden). Eigentlich habe ich Sie noch behalten, weil meine Ex sagt, Sie wolle die Ente zum Fahren lernen, aber daraus wurde nichts.
Mir bekannte Mängel:
- Delle im Tank
- Choke klemmt manchmal ein wenig
- Paar Kratzer untenrum vom Sturz
- Keine Fussraster hinten
Modifikationen:
- Miniblinker hinten mit extra Relais
- Chrom-Flamme auf dem Auspuff
- Diverse Sticker, Tankschutz
- K&N Luftfilter
Sonstige Daten:
- ca. 32000 km
- Jg. 91
- Gedrosselt: 34 PS, alles eingetragen, kann mit A1 ab 18 gefahren werden.
- Motor: V2, 650 ccm
Zubehör:
- 1 Satz Lenkerend-Spiegel (nicht zugelassen, werden aber geprüft in der CH)
- Tourenkoffer links/rechts inkl Halterung (ein Koffer hat ein defektes Schloss, muss sonstwie verschlossen werden).
- Sattelrucksack.
Standort: Brüttelen, BE
Preisvorstellung: ca. 2500 CHF