Hi,
suche einen Office PC bis ca. 350.-
am liebsten mit dual core und mind. 2gb ram
gruss
E: suche S-ata kabel
Hi,
suche einen Office PC bis ca. 350.-
am liebsten mit dual core und mind. 2gb ram
gruss
E: suche S-ata kabel
incl. Peripherie?
nene, nur pc ohne os etc...
gruss
doppelpost!
Ach schade! Vor nem Monat hätte ich dir noch einen gehabt, aus der Firma wo ich arbeite
Sind komplett auf Apple umgestiegen...Kann Montag nochmals nachschauen ob wir evtl noch einen rumstehen haben. Denke aber die sind alle weg. PReis/Leistung wäre Top!!!
CPU: Intel Core 2 DuoE5300 a 2,6GHz
HD: 320 GB
2 GB DDr2 RAM
128 MB Ati Karte
Ein Kumpel hat dem Chef über mich nur CHF 350.- gezahlt mit Bildschirm
Würde mich eh interessieren ob wir schon alle losgeworden sind, waren schliesslich gut 12 Rechner mit dieser Hardware.
Ansonsten gibts bei Ricardo immer gute Officerechner zu guten Preisen! Schau da mal nach...
Ich habe im Moment noch einen auf Ricardo: http://www.ricardo.ch/accdb/vi…1413814&ComeFromMyPages=1
Nicht ganz die gewünschte Leistung, lässt sich aber sicherlich noch ein bisschen aufrüsten.
ein bisschen aufrüsten
wie gesagt, mind. ein dualcore sollte drinn sein. hab diverse hp und dell kisten gesehen in ricardo und auctionline... evtl. hat ja ein tweaker was besseres für mich?
gruss
Hätte dir nen praktisch ungebrauchten Asrock ion 330. Google mal danach, wär vieleicht was
Ist zwar 80Fr über deinem Budget, dafür neu und mit Garantie: http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=E-OFFICE-13
ZitatOriginal von Bart
Hätte dir nen praktisch ungebrauchten Asrock ion 330. Google mal danach, wär vieleicht was
was für einen? für wieviel?
Sorry....wir haben keine mehr in der Bude....Der von STEG sieht doch gut aus
Würde dir auch den von STEG empfehlen.
1. Als Office PC reicht der vollkommen
2. Ist Neuware
3. Hat Garantie
ZitatOriginal von Bart
Vorsicht! Bietet hier ein veraltetes Modell an mit nur 6 Monaten Garantie, ohne Raid, ohne Halterung für weitere HD und wahrscheinlich auch ohne zusätzlichem SATA Anschluss (also nur 2 anstatt 3 vorhanden)!
Der Preis bei Toppreise bezieht sich auf das aktuelle Modell "Pro" mit Raid0/1 Funktion (zusätzlicher SATA Anschluss Onboard), 24 Monate Garantie und Internen Halterung für eine zweite 2.5" HD -- bei Barts Ion fehlt das alles!
Die neuen Modelle kann man bei digitec ab 435.- inkl. A-Post bestellen.
PS. Finde das extrem dreist und gerissen von dir Bart! So zu tun als würdest du ein Schnäppchen anbieten und dabei lässt du wichtige Details einfach weg!
Welche ich nur per Zufall via ForumDeluxx herausgefunden habe und du schlichtweg verheimlicht hast... finde ich nicht ok, ehrlich gesagt!
E: Bloss das Angebot bei Toppreise ist ein PRO Modell und nicht das "non Pro" Modell von dir. Das ist absichtliche Täuschung, was du versucht hast!
Das ist kein kavaliers Delikt!
E2: Wieso diskutiert ihr hier rum? Wozu gibt es PNs? Ich hatte einen Beitrag bereits und den habe ich editiert!
ZitatAlles anzeigenOriginal von JackCarter
Vorsicht! Bietet hier ein veraltetes Modell an mit nur 6 Monaten Garantie, ohne Raid, ohne Halterung für weitere HD und wahrscheinlich auch ohne zusätzlichem SATA Anschluss (also nur 2 anstatt 3 vorhanden)!
Der Preis bei Toppreise bezieht sich auf das aktuelle Modell "Pro" mit Raid0/1 Funktion (zusätzlicher SATA Anschluss Onboard), 24 Monate Garantie und Internen Halterung für eine zweite 2.5" HD -- bei Barts Ion fehlt das alles!
PS. Finde das extrem dreist und gerissen von dir Bart! So zu tun als würdest du ein Schnäppchen anbieten und dabei lässt du wichtige Details einfach weg!
Welche ich nur per Zufall via ForumDeluxx herausgefunden habe und du schlichtweg verheimlicht hast... finde ich nicht ok, ehrlich gesagt!
Er hat ja kein Preis angegeben ? 330 ist ja nur das Modell...
Oh mein Gott. Was bist denn du für eine Lusche JackCarter.
Du bist echt traurig, dann kauf dir doch ein neues, wenn du so dringend eines brauchst?
Das sind jetzt gewaltige Unterstellungen von dir, welche ich mir nicht gefallen lasse.
Ich gehe nach Toppreise - 20% und ziehe dann MEISTENS noch was ab.
Aber du hast wieder irgendeinen komplex. Geh doch zu deinem Digitec, die verkaufen dir sicher auch einzelgeräte mit Mengenrabatt *lach*.
Und das hier ist nicht wirklich dein Thread und mein Angebot steht.
Take it or Leave it.
Traurig sowas, aber nix neues von dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal von JackCarter
Jackiiiiiii kommt wieder dahergetrollt, husch husch in deine Kiste!
Ist doch ganz klar, was Bart anbietet - und man kommt sogar bei einem Besuch der Herstellerseite recht schnell darauf: Asrock ION 330 OHNE Ht, OHNE Pro, OHNE Digitec und OHNE Toppreise und man braucht nichtmal ForumDeluxx dazu..
Das Modell heisst nunmal so und wenn du nicht lesen kannst, dann ist das dein Problem.
Extrem dreist und gerissen also...
Sein Forum Rang passt ja
[OT]
Da fehlt nurnoch der abschreckende Kotzbrockenavatar
BTW: Bart hat einen 330er angeboten und keinen Link dazugepostet. Jeder, der nicht vollkommen vertrottelt ist, weiss, dass es ein non pro ist. Sonst hät ers ja geschrieben.
[/OT]
Hätte einen Büro PC den ich nicht mehr brauche.
Jedoch: Single Core und 1gb Ram, Grafikkarte ist etwas mit 2650pro von Ati. Der PC läuft aktuell mit Windows 7, wenn auch etwas harzig. Besser wäre mit XP oder aber Windows 7 optimieren (Grafischer Schnickschnack reduzieren). Mit 1gb Ram ist auf jeden Fall die Geschwindigkeit einiges besser als mit 512mb (habe vor ca. 2 Monaten neue 512mb eingebaut)
Falls du Interesse hast, werden dafür keinen Mordsbetrag verlangen. PC läuft einwandfrei und hat auch W-Lan Karte drin.
Gruss
danke für alle angebote. hab jetzt einen pc gefunden. ist ein q8200 mit 4gb und 640gb hdd. -->perfekt für 360.-
nun suche ich noch ein s-ata kabel... wäre froh wenn mir jemand eins per brief schicken könnte... bazhale auch was..;-)
gruss