S-ata kabel

  • Hi,


    suche einen Office PC bis ca. 350.-


    am liebsten mit dual core und mind. 2gb ram



    gruss




    E: suche S-ata kabel

    iha immär rächt

    Einmal editiert, zuletzt von greis ()

  • incl. Peripherie?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ach schade! Vor nem Monat hätte ich dir noch einen gehabt, aus der Firma wo ich arbeite :(
    Sind komplett auf Apple umgestiegen...Kann Montag nochmals nachschauen ob wir evtl noch einen rumstehen haben. Denke aber die sind alle weg. PReis/Leistung wäre Top!!!


    CPU: Intel Core 2 DuoE5300 a 2,6GHz
    HD: 320 GB
    2 GB DDr2 RAM
    128 MB Ati Karte


    Ein Kumpel hat dem Chef über mich nur CHF 350.- gezahlt mit Bildschirm


    Würde mich eh interessieren ob wir schon alle losgeworden sind, waren schliesslich gut 12 Rechner mit dieser Hardware.


    Ansonsten gibts bei Ricardo immer gute Officerechner zu guten Preisen! Schau da mal nach... :cheers

  • Ich habe im Moment noch einen auf Ricardo: http://www.ricardo.ch/accdb/vi…1413814&ComeFromMyPages=1


    Nicht ganz die gewünschte Leistung, lässt sich aber sicherlich noch ein bisschen aufrüsten.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • ein bisschen aufrüsten :gap


    wie gesagt, mind. ein dualcore sollte drinn sein. hab diverse hp und dell kisten gesehen in ricardo und auctionline... evtl. hat ja ein tweaker was besseres für mich?


    gruss

  • Ist zwar 80Fr über deinem Budget, dafür neu und mit Garantie: http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=E-OFFICE-13 :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von Bart
    Hätte dir nen praktisch ungebrauchten Asrock ion 330. Google mal danach, wär vieleicht was ;)


    was für einen? für wieviel?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von Bart
    Hätte dir nen praktisch ungebrauchten Asrock ion 330. Google mal danach, wär vieleicht was ;)


    Vorsicht! Bietet hier ein veraltetes Modell an mit nur 6 Monaten Garantie, ohne Raid, ohne Halterung für weitere HD und wahrscheinlich auch ohne zusätzlichem SATA Anschluss (also nur 2 anstatt 3 vorhanden)!
    Der Preis bei Toppreise bezieht sich auf das aktuelle Modell "Pro" mit Raid0/1 Funktion (zusätzlicher SATA Anschluss Onboard), 24 Monate Garantie und Internen Halterung für eine zweite 2.5" HD -- bei Barts Ion fehlt das alles!
    Die neuen Modelle kann man bei digitec ab 435.- inkl. A-Post bestellen.



    PS. Finde das extrem dreist und gerissen von dir Bart! So zu tun als würdest du ein Schnäppchen anbieten und dabei lässt du wichtige Details einfach weg!
    Welche ich nur per Zufall via ForumDeluxx herausgefunden habe und du schlichtweg verheimlicht hast... finde ich nicht ok, ehrlich gesagt!



    E: Bloss das Angebot bei Toppreise ist ein PRO Modell und nicht das "non Pro" Modell von dir. Das ist absichtliche Täuschung, was du versucht hast!
    Das ist kein kavaliers Delikt!



    E2: Wieso diskutiert ihr hier rum? Wozu gibt es PNs? Ich hatte einen Beitrag bereits und den habe ich editiert!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    4 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()


  • Er hat ja kein Preis angegeben ? 330 ist ja nur das Modell...

  • Oh mein Gott. Was bist denn du für eine Lusche JackCarter.


    Du bist echt traurig, dann kauf dir doch ein neues, wenn du so dringend eines brauchst?


    Das sind jetzt gewaltige Unterstellungen von dir, welche ich mir nicht gefallen lasse.


    Ich gehe nach Toppreise - 20% und ziehe dann MEISTENS noch was ab.


    Aber du hast wieder irgendeinen komplex. Geh doch zu deinem Digitec, die verkaufen dir sicher auch einzelgeräte mit Mengenrabatt *lach*.


    Und das hier ist nicht wirklich dein Thread und mein Angebot steht.


    Take it or Leave it.


    Traurig sowas, aber nix neues von dir.


  • :applaus Jackiiiiiii kommt wieder dahergetrollt, husch husch in deine Kiste!


    Ist doch ganz klar, was Bart anbietet - und man kommt sogar bei einem Besuch der Herstellerseite recht schnell darauf: Asrock ION 330 OHNE Ht, OHNE Pro, OHNE Digitec und OHNE Toppreise und man braucht nichtmal ForumDeluxx dazu..
    Das Modell heisst nunmal so und wenn du nicht lesen kannst, dann ist das dein Problem.


    Extrem dreist und gerissen also... :stupid

  • Hätte einen Büro PC den ich nicht mehr brauche.


    Jedoch: Single Core und 1gb Ram, Grafikkarte ist etwas mit 2650pro von Ati. Der PC läuft aktuell mit Windows 7, wenn auch etwas harzig. Besser wäre mit XP oder aber Windows 7 optimieren (Grafischer Schnickschnack reduzieren). Mit 1gb Ram ist auf jeden Fall die Geschwindigkeit einiges besser als mit 512mb (habe vor ca. 2 Monaten neue 512mb eingebaut)


    Falls du Interesse hast, werden dafür keinen Mordsbetrag verlangen. PC läuft einwandfrei und hat auch W-Lan Karte drin.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • danke für alle angebote. hab jetzt einen pc gefunden. ist ein q8200 mit 4gb und 640gb hdd. -->perfekt für 360.-



    nun suche ich noch ein s-ata kabel... wäre froh wenn mir jemand eins per brief schicken könnte... bazhale auch was..;-)



    gruss