CCOMP ist leicht imperfekt

  • sorry für den ausdruck, aber auf ihrer page haben sie hardware an lager die dan doch nicht bieten können. Ich finde den service einfach schlecht. beim steg kostet die ware gleich viel und der service ist top. :§$% :§$% :§$%

  • naja, sagen wirs mal so, habe mich im moment aufgeregt. hätte ein p3 850 notebook gewollt, sie haben anscheinend nur noch 1 einziges und das soll probleme mit der hardware haben also können sie es nicht mehr verkaufen, vielleicht einfach zufall. jedenfalls könnten sie das auch von der page nehmen. :D
    ich habe noch ram bestellt. wenn die gut ankommen ändere ich vielleicht meine meinung :mua

  • Jaaber das Passiert dem besten online Shop. Wenn man die Verfügbarkeit manuell händelt. Dann ist es sehr schwierig immer alles richtig zu haben. Die meisten haben es alerdings schon automatisch.

  • schade dass ich de nthreadtitel nicht ändern kann. ansonsten würde ich es wohl ein bisschen sanfter ausdrücken :D:D:D

  • ist das nicht eine grammatikalische bezeichnung?


    wie wäre es mit "ccomp ist vielleicht dünger?"


    btw: mit ccomp hab ich jetzt nur gute erfahrungen gemacht. die hardware war schnell da und funktionierte. die preise sind gut.


    nur die schachtel meiner gf4 sah aus, als ob sie schon 3x vom laster gefallen war, hatte klebeband rundherum und war anscheinend mehrmals auf- und wieder zugemacht worden. aber solange die graka funtioniert ist mir das egal.

  • mit ccomp bin ich bis jetzt recht unzufrieden..


    Meinen Samsung 181T der schliert wollen sie nicht austauschen, das sei normal bei den Geräten (ist es aber nicht!) und das Geld wolten sie mir auch nur in Form einer Gutschrift für ihren Laden zurückgeben, da hab ich dankend abgelehnt..
    und Onsite-gagantie ist auch nicht auf dem Gerät :§$%


    Servicemässig die reinste Wüste..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • steg günstiger als ccomp??
    wohl kaum:
    IBM HD 180GB cc=499.- steg=510.-
    IBM HD 120GB cc=252.- steg=295.-
    Maxtor 120GB cc=280.- steg=285.-


    musste grad sowas bestellen für mein bruder


    preise wohl oder übel die no1 ,aber service ist ne lachnummer.....

  • Zitat

    Original von opium
    preise wohl oder übel die no1 ,aber service ist ne lachnummer.....


    also ne lachnummer find ich n bissl übertrieben...


    s gibt sicherlich über jeden shop kleinere geschichten zu erzählen...

  • also ich finde ccomp ziemlich genial....man muss einfach per nachnahme bestellen, dann kann eigentlich nichts schief gehen....
    und von wegen service:
    Bei mir war mal ein Ram Riegel kaputt, kurz ein mail geschrieben, Riegel zurückgeschickt, 3 tage später einen neuen Riegel erhalten der Funzte.
    Wenn das kein Service ist.....

  • nun klar man motzt nicht wegen kleineren probs....


    bei mir liefs so ab: ware bestellt die im shop per sofort lieferbar war, kam so 2wochen nix hab dan x mal nachgefragt bis der mir sagte sie hätten teile nicht und ich muss nochmal bestellen, und es ging wieder 2wochen


    beim nächsten mal hd per vorauskassa bestellt, bank daten erhalten überwiesen, und nacht 3tagen war die kohle wieder auf meinem konto ?( , als endlich mal jemand ans tel ging hies es er habe mir wohl ne falsche nummer angegeben und das ganze nochmal von vorn, 2wochen scheint da normal zu sein bis das zeug eintrifft.
    nur preise sind cool.,..

  • ich habe bei ccomp eine Graka bestellt und die kamm
    ca 2 monate später also ca vor 2 wochen :§$%
    und musste dan 210.- Fr für eine 8500 LE
    bezahlen die jetzt etwa noch 160.- wert ist


    und warum will ccomp bei Toppreise.ch nicht dabeisein
    sind doch einer der biligeren shops ?(

  • Also habe bis jetzt 3 Mal bei CCOMP bestellt und alles war tip top! Alles Lager und alles innerhalt 3 Tagen bei mir! Dem sage ich service!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT