Günstiges Handy

  • Hey Leute


    Ich wollte nur mal fragen ob noch jemand ein Handy zuhause hat, welches in gutem Zustand ist, und welches er gerne verkaufen würde...


    Macht mir doch bitte einfach ein Angebot falls ihr noch etwas habt...


    Ansprüche an das Gerät habe ich sehr wenige, muss primär SMS schreiben und telefonieren können!


    lg s

  • ich habe samsung E720 klapphändy und E700 oder E680? und D900 (slider) oder so öhnlich.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • ich könnt dir ev ab ende nächster woche ein HTC Diamond anbieten, das würd ich dir nachwerfen, hat halt einige gebrauchsspüren....

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    ich könnt dir ev ab ende nächster woche ein HTC Diamond anbieten, das würd ich dir nachwerfen, hat halt einige gebrauchsspüren....


    Falls er das nicht möchte, *wink* :)

  • Nokia N73 ohne Branding bzw. neue Firmware drauf gespielt.
    Display hat ein paar leichte flecken/kratzer aber ansonsten alles sehr gut.
    Akku ist auch noch Top fit.
    Original Verpackung mit Zubehör etc.. vorhanden.


    Würde ich für 50 inkl. Versand verkaufen wollen.


    MfG,


    ThaDog

  • Vielen Dank euch allen!
    @ JackCarter und Thurisaz ich wäre froh um eine ungefähre Preisvorstellung....
    ThaDog falls ich nicht noch ein verlockenderes Angebot erhalte werde ich im Verlaufe der nächsten Tage gerne auf dich zurückkommen!


    greetz s

  • Ok, alles klar.


    Die "kratzer/flecken" im Display gehen weg wenn du ein neues Cover kaufen würdest, aber störend finde ich es persönlich nicht.
    So ein Cover gibt es bereits ab CHF 30.-


    Es war mal ein Original Orange Firmware drauf, aber nach ein Firmware update ist es so zu sagen ohne Orange Software.
    Simlock hat dieses ^Natel nie gehabt.


    Just for info ;)

  • jo, ich dachte auch so an 50.- inkl. pro klapphandys
    kratzer hat es keine, bis auf das e720 dort hat es leider im oberen display wo die uhrzeitangezeigt wird einen kratzer drin :o(
    zustand: find ich gut bis sehr gut.
    ansonsten sind die handy simlock frei, funktionieren einwandfrei und waren weniger als 1 jahr im einsatz.


    es mag sein, dass mein preis ein wenig hoch ist, jedoch bekomme ich die 50.- von meinem mobilfunk anbieter, wenn ich einen neuen vertrag abschliesse.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • hey vielen dank für die angebote, ich komme gerne auf euch zurück... allerdings möchte ich gerne noch ein angebot für den HTC Diamond warten und bin auch für sämtliche sonstigen Angebote offen...


    Thx..

  • Gibt ja für 29.- PrePayd Handys zu kaufen NEU!


    Von Versch.Anbietern von wegen SimLook und die dazugehörige SIM Karte kannste ja verbrennen!
    :tongue



    Sonst evtl. mal in eine Auktion schauen?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Für 40.- (exkl.) habe ich Dir ein SE T303 in Schwarz ,wurde als Notfall Händy gebraucht (etwa 3x) , ist gar noch die Folie auf der NaviTasta!


    Verpackung habe ich auch noch und die Quittung ist auch noch da (soviel mir noch ist).


    Preis ist auf VB -->>PNme wenn INteresse dann gehts RuckZuck ;)



    EDIT;
    Link vergessen;
    http://www.handy-mc.de/datenbl…y/sony-ericsson-t303.html

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()