Wakü Set Striker 2, E4600, 7800(>100% OC), uraltkram

  • Heyhou


    Da wohl nicht genug Interesse vorhanden ist, gibt es nur noch folgende Komponenten zu haben:


    - Set für Striker 2 Formula. (KP 160.- gebraucht, VP 80.- (selber nie gebraucht)



    - Q6600 (4x 2.4ghz)(Machte 3.8ghz mit auf dem Striker 2 Formula, Austauch mit stromsparenderer CPU Möglich)(Geht an Jazzstyle)


    - E4600 (2x 2.4ghz)(Wurde bei einem Wasserschaden entfernt, da sowieso CPU Upgrade, wurde getestet, funzt soweit noch(Bios hat ihn richtig erkannt)) (KP 180.-, VP 40.- inkl. )


    - Nvidia 7800gs(AGP, 512mb) mit Wakü(von 350mhz auf 780mhz stabil übertaktet, inkl voltmod) - (KP 480.- + 90.- Wakü, VP 50.- incl.)


    Uralt Kram ;) (Alles für 40.- inkl.)
    - Gigabyte 945 Mainboard
    - P4 standardtakt glaub 2.4ghz, Sockel 478.
    - 2Gb Kingston, DDR, 333mhz, 4x512mb Riegel.


    - Preise verhandelbar


    Greez

  • kannst du bitte ram und cpu kühler reservieren?
    ram nehme ich ziemlich sicher, muss noch abchecken ob das atom board 4GB aufnimmt von dieser ram sorte.
    und beim kühler hast du nen adapter für 1156 boards?
    könntest du bitte den verlinken?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • ich würde nur die rams nehmen.
    quittung ist dabei oder? die waren in einem nicht raucherhaushalt?
    quittung dabei? wo gekauft und wann?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • alles bei digitec gekauft, was im oberen bereich ist. (Ausser das set vlt.)
    quittung könnte ich ausdrucken.
    ja ist ein nichtraucherhaushalt xD


    cpu und cpu kühler wurde am 17.08.2009
    der ram wurde am 26.10.08 gekauft und hat noch garantie bis 30.10.2018.(WOW kranke garantie länge xD )


    greez

  • nun, der Q6600 kostet neu noch 160euro = 240fr. nur noch in deutschland gefunden.


    da schon älter(B3 stepping) und keine garantie mehr schätze mal 100fr.(wurde die hälfte der zeit wassergekühlt...hatte nie mehr als 58grad kerntemps...)


    greez

  • Q6600 für E6600 oder E6300 oder E2180 plus Money? CPUs wurden nie übertaktet. Komme vorbei, weil ich in Jona wohne.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • der E6600 klingt interessant und mit einer TDP von 65w angenehm ;) das teil läuft eben 24/7 daher ;)


    E6600 + 40Fr. für den Q6600?


    greez


    EDIT:
    @jazz
    Wohnort aktualissiert ;) Wohne nicht mehr in Pfäffikon, sondern Altendorf(2min von der vorherigen Wohnung in Pfäffikon entfernt...)


    also nicht weiter tragisch ;)


    greez

  • E6600 plus 30Fr, dann haben wir DEAL ??

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Du brauchst nicht zufälligerweise eine 6600GT (PCIe), 6800 (PCIe) oder ein Celeron (Sockel 478)? :P


    Hätte Interesse an der E4600. Und an der Q6600 die schon weg ist ;-(

  • hui, wusste nicht das der q9550 noch so begehrt ist ;)


    hätte ich das gewusst, hätte ich weiter oben angesetzt^^


    ja werd ich machen axio...


    ne brauch keine ältere graka mehr, zudem hab ich selber noch ne 6600gt hier ;)


    cpu auch nicht sry. wollt mein "bastelsys" loswerden, für office arbeiten ist es sicher noch zu gebruachen, auch wenn ich da drauf noch locker "neuere" games spielen konnte zum testen. mit hohem OC halt^^


    wie gesagt, der E4600 wurde bei nem wasserschaden entfernt und seit dem nicht getestet. werde dass morgen machen, wenn da interesse besteht. mal schauen ob das teil noch lebt ;)


    greez

  • hm ka wie lang. bis er aussteigt xD wie gesagt, es muss 4 der 5 oberen komponenten weg, für einen verkauf...dannach bekommt der meistzahlende halt die CPU ;)


    ja wurde sie. 1. monat standard takt. dann für test auf 4ghz, der rest lief sie dann auf 3.6ghz.


    greez

  • joa, ist doch normal so oder nicht? wenn nicht, was ist den so standard hier, dann werd ich mich natürlich anpassen...


    geht es etwa nach dem motto " de schneller isch de gschwinder" hier? xD


    kann ich auch so machen. kein ding.


    greez

  • ja in der regel gilt, der der sich zuerst meldet, bekommt die ware.
    steht glaub ich auch so ähnlich im 1x1 des handelns oder so.
    Das neue Handels 1x1


    cpu kühler würde ich allenfalls nehmen, aber nur wenn du im preis einiges nach unten gehen kannst. NP ist 67.- für meinen sockel, adapter kit kostet 25.-. daher müsste dein kühler inkl. adapater und versand weniger als neu kosten.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    4 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()