Wakü Set Striker 2, E4600, 7800(>100% OC), uraltkram

  • das hab ich mal überflogen, um möglichst die wichtigen dinge zu haben ;)
    na dann wie üblich^^


    Ich versteh deine Problematik mit dem Kühler, ist einfach ne dumme Situation so und würde auch neu einiges darüber gehen, wenn du den adapter dann kaufen würdest(was aber voll sinnlos wäre xD )


    Nun, ich könnt mit dem noch auf 40Fr. excl. da du eh noch was anderes nimmst, würd sich das Porto für den Kühler halbieren...


    Greez

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ja in der regel gilt, der der sich zuerst meldet, bekommt die ware.
    steht glaub ich auch so ähnlich im 1x1 des handelns oder so.
    Das neue Handels 1x1


    Das ist mal wieder purer Schwachsinn von dir. Der Verkäufer kann seine Ware demjenigen verkaufen, dessen Nick ihm am besten gefällt. Oder auch die Nase oder sonstwas.


    Auktionen sind jedoch nicht gestattet. Also kein "bietet mal" oder "der mit dem höchsten Gebot erhälts" - auch kein "schickt mir Gebote mit PN"... Du musst einen Preis festlegen und der ist dann verbindlich.


    Normalerweise wirds dem Ersten verkauft, der sich meldet, da man so eine einleuchtende Begründung für die Wahl des Käufers hat. Aber Aussagen wie "Jack Carter war zwar der erste, aber ich verkaufs dem zweiten, der sich meldet" sind durchaus erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • ach so, dachte hier würde fairness bestehen und ich dachte es wäre irgendwo sogar erwähnt gewesen., klar vom Forumtroll GP erwarte ich solche anficks und solches asoziales verhalten...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    klar vom Forumtroll GP erwarte ich solche anficks und solches asoziales verhalten...


    ...und dazu noch aus heiterem Himmel :D Ich muss mal den anderen Thread suchen und einen neuen Titel beantragen.. steht mir bestimmt gut!

  • So will mal sehen.Ob er mir die Cpu nicht geben will. Ich biete185 CHF dafür aber will ich den Orginal Lüftler; plus ein Tube Französichen Senf.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    2 Mal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Verarschen kann ich mich auch selber!


    Nun, da wohl nix zustande kommt hier(und es Leute gibt, die das anscheinend nicht ernst nehmen), blase ich die obere Aktion ab.


    Werde den ersten Beitrag aktualisieren, was es noch zu haben gibt. Diejenigen, die Interesse haben, können sich ja melden.


    Vielen Dank an alle Interesseenten.


    Greez