Steelseries präsentiert mit der XAI ihren neusten High-Tech Gaming Nager. Die Maus, die auch dieses Mal in Zusammenarbeit mit professionellen Gamern entwickelt wurde, soll alles und noch ein bisschen mehr bieten als ein Casual-Gamer benötigt.
Steelseries XAI Laser Gaming Mouse
-
-
Oh Gott, eine Intelli 1.1 Nachmachung....
-
wenn sie noch ein wenig länger wäre, würde ich die vermutlich mal ausprobieren. seit der intelli explorer 1 lag mir keine maus so gut in der hand
-
Ich meinte natürlich Inteli 3.0...
Kauf das Dinge glaube ich mal, brauche eh eine Maus da meine letzte G1 komplett am Arsch ist
Kam zwar mit der Inteli 3.0 gar nicht zurecht im CS, aber macht nix, Spiel das eh nicht mehr...
@ Snipa, hast du sie eigentlich noch?
-
Zitat
Original von rovster
@ Snipa, hast du sie eigentlich noch?
jaist aber wohl kaputtgegangen beim letzten mal, als ich sie an ne LAN mitnahm. d.h. ich benutze zZ die "helle" Intelli 3.0
brauche auch wieder mal ne neue Maus für normales Arbeiten und Strategie. für Shooter benutze ich normalerweise ne Razer Diamondback, falls ich irgendwann mal wieder Shooter auspacken sollte. Anzahl an Stunden, die ich in den letzten 3 Jahren Shooter gezockt hab, kann man an einer Hand abzählen, hehe.
-
Also die beste Maus ever ist die MX 518 von Logitech. Habe 2 davon, eine hat meine Freundin und noch eine haben wir "an Lager"
Leider nur für Rechtshänder.