TFT Monitor - Dringend/GEFUNDEN !!!

  • SUCHE;



    -DRINGEND Einen TFT ab 19"
    (kann auch 20 oder 22 sein,DVI/Analog egal).



    Evtl. macht ja grad wer ein Monitor Upgrade und braucht seinen "alten" nicht mehr!



    Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    10 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Pushiee.......


    ....und was dazugekommen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • RAM im deLuxx gefunden :P =)


    Neu dazu;


    -1x TFT ab 19"


    -1x NT 350/400W


    1x HD ab 250GB



    .............man bedenke einfach das ne neue 320GB keine 55.- kostet..............als Hinweis ;)




    Und wenn sich welche fragen warum kauft er denne ned NEU...........es muss ned immer NEU sein wenn irgendwo was ungebraucht rumgammelt obw. man es eigentl. noch gebrauchen könnte und derjenige evtl. gar froh ist es endlich loszuhaben.
    Für mein vorhaben reicht was gebrauchtes............und die Kohle liegt ja auch ned auf der Strasse rum,zumindest bei mir ned.
    ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Weekend PUSH


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hätte eine 2.5" 320GB HD und ein Raptox 450W oder Enermax 465W Netzteil (weiss ned welches von beiden noch da ist) -- ich fand beide leise.
    was hälst du von 70.- inkl. für beides? bezahlen kannst du nach erhalt.


    ps. ne bewertung wär noch flot für ipod und HD ;)
    brauchst du vielleicht noch ram?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Hi


    iPod habe ich doch bewertet ?(


    HD mache ich noch,will sie aber erst einbauen resp. testen ;)
    Vergesse dich aber ned.


    Ist das Enermax ein Noisetaker? Regelbare Lüfter?


    Muss kucken ob ich die 2,5er einbauen kann ohne 3,5 Adapter!


    Raptoxx eher ned,Danke


    Evtl. noch Garantie vorhanden?


    RAM evtl. muss kucken wie es funzt mit 2x1GB



    EDIT;
    Kohle für 36er HD ist DI raus bei mir!
    ;)
    Also ich Deale gerne mit JackieC

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • keine ahnung was für ein enermax es ist.
    hd hat garantie, netzteil wohl kaum.
    ich habe die 2.5" hds einfach rumliegen im gehäuse ohne adapter. die sind so schön leise und vibrationsarm.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Noisetaker haben hinten eine Regulierung Manuelll für den Lüfter.....
    Wie aufem Bild!





    Und ja neeee........ich kann doch ned einfach ne HD im Case liegen haben :D ;)



    WICHTIG wäre mir ein TFT
    Keiner der grad ein TFT Upgrade ausführt und seinen "alten" nimmer braucht?!

  • Mit dem TFT ist leider was schief gelaufen.......


    .....darum bin ich wieder auf der Suche nach einem TFT ab 19"




    Thanks für Offerten/Angebote

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    hallo dogi... hab nen Samsung TFT 19"... falls du interessiert bist, dann mach mir nen Angebot via PM...
    Samsung 910n. Top Zustand. Wie neu!


    Naja,für einen Samsung 913v hätte ich keine 35.- bezahlt,leider ging was schief dabei!


    @Soale
    Krass über Budget (Bei IDiscount gibts grad neue 20er für 111.- ACER gibt 25%)
    http://www.interdiscount.ch/id…25Prozent_Acer/detail.jsf


    aber ich kanns mir ja mal überlegen.


    Axoooo werde ich auch noch Kontakten.



    Kuck auf jedenfall sonst noch bei Riacardo (obw. die ja meinen sie bekommen noch dick Kohle für ihre alten ollen TFTs für die sie eigentl. Kohle geben müssten damit man sie nimmt resp. sie sie loswerden)!!
    Bei den NEU-Preisen ist es halt schon krass für einen gebrauchten mehr wie 50.- zu verlangen,auch wenns den/die Verkäufer schmerzt.


    Ich brauche eigentl. keinen nagelneuen/grösseren TFT für mich (damit ich dann meinen 19er den Kids vererben könnte) wüsste ned für was :D



    Ausserdem,ich hänge an meinem (Schwarzen) SONY, auch wenn er lange nimmer Zeitgemäss ist,technisch aber von der Quali gegen neue locker mithält und Optisch immernoch etwas vom schönsten ist was ich je an PC TFTs gesehn habe.
    :cheers :rock


    http://www.netzwelt.de/news/71…illisekunden-19-zoll.html

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich habe was gefunden;


    aixo drückt mir seinen 19er DELL ab...........



    thx an alle
    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!