USPS (United States Postal Service) addressänderung

  • Hallo Leute!


    Ich hab mir was via eBay gekauft. Und der Verkäufer hat USPS als versandunternehmen verwendet, damit ich das Packet günstig kriege (nicht mit UPS verwechseln)


    Ich hab über die Trackingnummer erfahren, dass das Packet gestern Abend die Schweiz erreicht hat. Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass ich meine Home-Adresse als Lieferadresse angegeben habe und keiner zu Hause ist, sollten die das Packet zu mir nach Hause liefern wollen.
    Wisst ihr wie USPS das handhabt? Übergeben die das irgendwann der schweizer Post oder machen die das so wie UPS, dass sie mit dem Lieferwagen vorfahren und man zum unterschreiben spallier stehen muss? Kann man die Adresse vllt. noch irgendwie ändern? alles was ich diesbezl. auf der Webseite gesehen habe dreht sich um die Addressänderung als Bewohner der USA.


    Gruss Baltha

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Dort anrufen - Dann weist dus in 5 minuten

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ham nur so ne service nummer die von Amerika aus ereichbar ist (1-800-...)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • bei mir kommen alle Packete die per usps geliefert werden mit der Schweizerischen Post. Meistens Priority sogar.


    Dürfte bei dir identisch sein, da USPS sowas wie das staatliche Postunternehmen der USA ist.


    Edit:
    Zollformalitäten werden auch von der Post gemacht. Also sollte überall so sein, dass es mit der Post kommt.

  • gut, dann bin ich beruhigt.. hauptsache ich muss ned dem packet hinterher rennen =)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Ja, USPS Pakete werden per schweizerischer Post verteilt und wenn du noch Zollgebühren bezahlen musst, kannst du die auf dem Posten bezahlen gehen.

  • Ja kommt normal mit Post, bei USPS einfach nie Express Mail waehlen, weil sonst, kommt es Inland mit Swisspost Express und du musst noch 20 oder 30 Stutz Expresszuschlag für die Zollabfertigung zahlen, egal ob es abgabepflichtig ist oder nicht.


    gruss
    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101