Roccat Kone Gaming Mouse

  • Nach 3 Mausradbrüchen ist meine Meinung zu der Maus etwas gespalten :D aber sie liegt sehr gut in der Hand und hat (mittlerweile) gute Treiber

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • die Maus kostet bei Digitec mittlerweile 7.- mehr als im Review angegeben.


    wenn ich mir die Kommentare hier & @ digitec anschaue, dann scheint es zwar eine gute Mau szu sein, die aber nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Meine G7 habe ich nun schon so viele Jahre (4,5?), ich musste noch nie die Teflon-Gleit Pads wechseln.. die Tasten sind noch wie neu... und mussten sicher schon mehr als 2 Millionen Clicks und gut 1500 Stunden gamen ertragen.


    Gut, sie kostete dafür neu auch 15.- mehr als die Kone Maus :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von reWARder
    BLJ
    So ein Mist ... ich habe das gestern noch überprüft. Da war die Maus für 87 gelistet. Jetzt ists 94 :( Auf jeden Fall danke für den Hinweis!


    Ja ich hab mir gedacht, dass es so oder ähnlich gelaufen sein muss. Vielleicht hat sich Digitec ja auch gedacht, jetzt wo es ein positives Review gibt ist die Maus ein bisschen mehr Wert :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]