Roccat zeigt mit der Kone eine Gaming Maus, welche mittels eines durchdaten Designs sowie einer Vielzahl von Funktionen überzeugen soll. Durch den sogenannten Pro-Aim Gaming Sensor, den Roccat der Kone spendiert hat, soll das Zielen noch leichter von der Hand gehen.
Roccat Kone Gaming Mouse
-
-
Mein absoluter Favorit - was angenehmer in der Hand liegendes habe ich noch nie getroffen
-
Nach 3 Mausradbrüchen ist meine Meinung zu der Maus etwas gespalten aber sie liegt sehr gut in der Hand und hat (mittlerweile) gute Treiber
-
die Maus kostet bei Digitec mittlerweile 7.- mehr als im Review angegeben.
wenn ich mir die Kommentare hier & @ digitec anschaue, dann scheint es zwar eine gute Mau szu sein, die aber nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Meine G7 habe ich nun schon so viele Jahre (4,5?), ich musste noch nie die Teflon-Gleit Pads wechseln.. die Tasten sind noch wie neu... und mussten sicher schon mehr als 2 Millionen Clicks und gut 1500 Stunden gamen ertragen.
Gut, sie kostete dafür neu auch 15.- mehr als die Kone Maus
-
Hab des Ding getestet....
Ich finde die G9 lieget besser in der Hand..... Vllt habe ich auch eine komische hHandfläche -
-
Zitat
Original von reWARder
BLJ
So ein Mist ... ich habe das gestern noch überprüft. Da war die Maus für 87 gelistet. Jetzt ists 94 Auf jeden Fall danke für den Hinweis!Ja ich hab mir gedacht, dass es so oder ähnlich gelaufen sein muss. Vielleicht hat sich Digitec ja auch gedacht, jetzt wo es ein positives Review gibt ist die Maus ein bisschen mehr Wert