QUAD SLi Gamer PC von Steg

  • STEG PC


    cpu :intel extreme quad 2.67 QX6700 ghz cpu auf 3.2 ghz übertaktet
    grafikarten :2mal xfx 9800gx2 im im quad sli modus! 2gb grafikspeicher insgesamt!
    Windows 7 ultimate 64 bit instaliert
    mainboard :xfx 7 90i ultra 3 way sli quad sli ready ddr3 2000mhz
    rams :patriot 4gb 1600mhz ddr3 300 sfr 7-7-7-18 1.8V
    hd 1 tera 300 gb10000rpm veloci raptor
    Blueray laufwerk und blueray brenner
    1500 watt netzteil though power thermaltake
    gehäuse :thermaltake dragon
    rcnps 9700
    creative sound blaster x-fi platinum fatally champion


    mit vista ulitame 64 bit original cd und lizenzkleber


    Rest Garantie Bei Steg



    2.290Sfr.

  • ich will dich nicht traurig machen
    aber 2300.- bekommst du nimmer...
    bei dem system kannste froh sein um nen 1000er zu bekommen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • mein ich das bloss oder ist das identisch zu dem hier?
    Wievil ist Mein Gamer PC noch wert?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich will dich nicht traurig machen
    aber 2300.- bekommst du nimmer...
    bei dem system kannste froh sein um nen 1000er zu bekommen



    Wiso nicht 2300 ? Einer hat mir 1700 Geboten.


    Mal sehen


    Bei interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original von harko
    Wiso nicht 2300 ? Einer hat mir 1700 Geboten.


    ehm das sind aber immernoch 600.- mehr :D


    geh mit dem Ding zu ricardo, hier wird dir niemand so viel zahlen für die Kiste ;)

  • nana, viel Glück bei deinem Verkauf. du hättest IMO genau in dem Augenblick die Hand hinhalten sollen, wo einer 1700 geboten hat. so nen Guten wirst du wohl zumindest hier nicht machen können ;)


    deine Kiste ist auf ne gewisse Weise etwas Exklusives und mal wirklich ein Hammer-System gewesen, aber nicht mehr technologisch up to date. für 2300 Fränkli kann man ein System zusammenstellen, das leistungsmässig deines übertrifft, nur eine einzige GraKa drinhat, weniger Strom säuft, superschnell bootet und Programme schnell startet (SSD), die volle Garantie besitzt und wo man sich auch nicht fragt, obs aus nem Raucherhaushalt kommt oder nicht, da komplett neu.


    und wenn du hier schon einen ordentlichen Verkaufsthread machen willst, dann doch bitte mit korrekter Rechtschreibung und so, dass jeder weiss, was drin ist. ich selber weiss nicht mal genau, was das alles ist, ohne Google 5 mal fragen zu müssen. vorzugsweise verlinkst du jedes einzelne Bauteil und alles ist sonnenklar, mal davon abgesehen, dass man zuerst Doppelpunkt und erst danach Space macht :eeeek




    das tut ja im Kopf weh, wenn man das liest. eine schöne Präsentation ist der halbe Verkauf. kannst jeden Verkäufer fragen. vorallem: was bringts einem, wenn am Case der Vista-Kleber draufgeklebt und die CD dabei ist, wenn auf deiner Kiste Win7 installiert ist? ist Win7 wenigstens legal drauf? :eeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hehe, ich vermute schon mit 1700.- bekommt man ein besseres system!
    ausserdem ist der potenzielle käufer abgesprungen, sonst würde er diese kiste nicht anbieten...


    folgende angaben fehlen:
    CPU Kühler.
    wie kann es mit ddr3 2000mhz laufen und doch nur 1600mhz ram drin sein?
    nur 2GB video speicher? also 512MB pro karte?
    1500W masslos übertrieben?
    http://www.computerbase.de/art…schnitt_leistungsaufnahme
    eine GX2 mit Quad @4GHz nur 390W bei last.
    wie sieht es mit Wirkungsgrad des netzteils aus? es werden nur gerade einmal 800-900w gebraucht und ca. 600-700w im leerlauf = ca. 50% auslastung... da verschwenden manche netzteile extrem viel strom...
    wieso nur auf 3.2ghz übertaktet? packt die cpu mehr nicht?
    2x2GB oder 4x1GB ram?
    PSU modular?
    was hat wieviel restgarantie? wo wurde was gekauft?
    was veloci?
    wie kann eine HD 1 tera 10000rpm und 300GB sein
    ehm?


    ps. bei ricardo war es auch schon und niemand wollte es kaufen... deswegen wirds übers forum versucht...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Mein Gott wiso schreibt ihr alle so negativ seit ihr neidisch oder was.


    Ich verkaufe nur das System mehr nichts, wenn ihr den Pc nicht kaufen wollte das lasst doch bitte die Klugscheissereien .


    Falls ihr Fragen habt mich PN fragen .


    So was brauche ich nicht.


    Was für ein Forum. ?( ?(


    (Kindergarten)

  • entschuldige einmal! das ist ein schweizer-deutsches forum!
    es ist SEHR respektlos, wenn du absichtlich in deinem schlechten deutsch schreibst! ein bissche rechtschreibung und grammatik muss drin liegen!


    wiEso!


    ich biete dir 150.- für BluRay Laufwerk + Brenner an sofern Händlerquittung dabei ist und Garantie vorhanden ist vom Händler!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Ist der kleine Jack mal wieder am rumtrollen?

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • *hust*


    Er hat aber Recht und Snipa auch. Keiner mit etwas Verstand wird sich diese Kiste für 1700 CHF kaufen, nicht mal für 1400 wird die wohl hier jemand als Komplettpaket nehmen.


    i5 750, SSD, 5850 oder 5870 und man hat ein deutlich besseres System!


    Und die GX2 stinken ziemlich ab, da sie trotz Quad-SLI (sind ja 2 GPUs pro Karte) nur über 512MB Ram verfügen. Viel Spass bei hohen Auflösungen mit dem Gespann.


    Das einzig teure und "gute" ist das BR Laufwerk und der BR Brenner, falls es wirklich 2 Laufwerke sind, dann hat das wohl noch den grössten Wert als Einzelkomponente.

  • Hier 2 Threads, eine ganze Seite (und noch mehr ) be Google und alles dieselbe Kiste vom selben Typen.


    Gar auf Ricardo gibts massig zeug.


    http://www.google.ch/search?so…15CH315&q=xfx+7+90i+ultra


    Wenn die Kiste schon Verk. ist für 1700.- warum der ganze Aufwand,ist Dir langweilig :D



    Gib dir nen Ruck und hör bisel auf die leute.
    Die Kiste geht nie als ganzes weg,schon gar ned für mehr wie 1k..........glaubs mir,glaubs anderen.



    Aber mit einzel Verkauf würdest noch was rausholen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann



    Da war er doch schon ;)
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…en-verbaut/v/an594525088/



    Beim Quad oder der Raptor könnte ich bei gutem Preis evtl. schwach werden!



    EDIT;
    Ah Du kacke...........Tripplepost :applaus



    EDIT2;
    CPU Cooler ist ja ein Zalman 97xx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Entsafter
    *hust*


    Er hat aber Recht und Snipa auch. Keiner mit etwas Verstand wird sich diese Kiste für 1700 CHF kaufen, nicht mal für 1400 wird die wohl hier jemand als Komplettpaket nehmen.


    Das ist trotzdem kein Grund jeden Thread mit diesem scheiss zu zumüllen!!!


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • Zitat

    Original von harko
    Mein Gott wiso schreibt ihr alle so negativ seit ihr neidisch oder was.


    Ich verkaufe nur das System mehr nichts, wenn ihr den Pc nicht kaufen wollte das lasst doch bitte die Klugscheissereien .


    Falls ihr Fragen habt mich PN fragen .


    wenn du meinen Post oben durchliest ... da sind viele Fragen von mir drin. 6 wichtige Fragen hab ich nachträglich durch ein grosses Fragezeichnen extra für dich hervorgehoben (siehe oben). ich empfehle dir, diese zu beantworten, wenn du ernsthaft die Kiste verkaufen willst. niemand will die Katze im Sack kaufen.


    und Kritik ist dazu da, um etwas zu lernen. wenn man damit nicht umgehen kann, ist man selber schuld. ich habs ja nur gut gemeint und dich persönlich nicht mal angegriffen. den Vorwurf mit dem Kindergarten gebe ich deshalb mal an den Absender zurück ;)


    auch wenn das Ding früher mal 4500.- gekostet hat, isses jetzt nur noch nen Bruchteil wert.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von csking4


    Das ist trotzdem kein Grund jeden Thread mit diesem scheiss zu zumüllen!!!


    Grüsse


    dann hör endlich auf zu müllen! du schreibst ständig belanglose sachen in diverse threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    vor dir hat man nirgendwo ruhe! ein kleines baby bist du, das glaub man gar nicht!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()