nichts
garnichts
-
-
Hi
Ich denke das 250fr ein angemessener Preis ist. An deiner stelle würde ich das Os mal neu Installieren. Danach funktionieren Tastatur und Maus vielleicht.
-
nein
-
na nanan
-
achtung, er hält sich nicht an deals, also account am besten löschen. plötzlich ist etwas kaput...
-
heul doch
-
Zitat
Original von samiad
Numen willst du eine Anklage wegen Rufmord am Hals?
*lach* Immer die Leute die gleich mit Rufmordanklage drohen... Tatsache ist Tatsache, punkt.ZitatVon einem mündlichen Kaufvertrag kann man sich innert 7 tagen zurückziehen, ohne wenn und aber.
Falsch, dieses Recht gilt nur bei Haustürgeschäften.
Mündliche Verträge sind, genau wie schriftliche, bindend. -
bünzlis stinken und sie essen hauptberuflich ihre eigenen nasenpopel - und die von andern
-
Zitat
Original von samiad
Blackmagic hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?
Nö, aber das Recht verdrehen wie man es will geht nunmal nicht.
Weiter vergisst du wohl, dass das hier ein Forum ist -> Jeder kann seinen Senf zu einer Sache geben. -
Ich denke seine Reaktion zeigt uns was er für ein Geschäftspartner ist
Zudem ist das Gerät sein Geld nicht wert. CHF 40.- oder so, damit er es nicht selber entsorgen muss oder so, aber mehr bestimmt nicht. -
Geschäftspartner? Ihr seid für mich weniger interessant als ein Schnitzel.
-
Zitat
Original von samiad
Blackmagic hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?Er war es der mir drohte mich anzuzeigen, weil ich ihm ein Gerät das plötzlich durchgeschmort ist nicht mehr verkaufen will. *¨!*!! bünzlis.
Solchen Abschaum wie dich wollen wir hier nicht im Forum. Kannst dich gleich wieder verziehen!
Zudem: "Bünzlis", nur weil du kein Schweizer bist?
-
sollchen abschaum bünzli bünzli kannst grad zurück in dein land JAWOHL SVP
-
ich mag pidsa
-
kannste haben
-
mit oder ohne bankgeheimnis? mit oder ohne waffenexporte? aber vorallem:
MIT ODER OHNE BÜNZLI POPEL? -
pidsa ich schenk dir einen server wenn du nett bist. aber du darfst mich dann nicht alle 30minuten anrufen und irgendwelche termine verschieben und deine freundin um erlaubnis fragen, und eine quittung verlangen, einen screenshot und ein bild für um den hals. ok?
-
ich mag auch server - ja ich nehme gerne einen wenn er geschenkt ist. vielen dank !
-
ja einen kannst du haben. den anderen esse ich
-
@ALL (Admins vorallem)
Wieder mal ein Negativ-User
War vorher registriert als "Miad"
http://www.tweaker.ch/board/ub…p?detail=true&userid=2524
Heisst nun "samiad" und macht dort weiter wo aufgehört: