Bilderupdate - Gehäuse / Wakü

  • Falls sich Abnehmer für die gesamte Hardware finden, würde ich mich davon trennen und mir wohl wieder ein Notebook zulegen, da der PC nicht mehr wirklich genutzt wird.



    Gehäuse
    [list=1]
    [*]Thermaltake Lanbox VF1000BWS
    inkl. allem Zubehör und Originalverpackung
    Topzustand, keine Kratzer! Montagebedingte Gebrauchsspuren innerhalb des Gehäuses
    [*]Thermaltake Lanbox VF1000BWS - modifiziert
    Frontblende wurde abmontiert (noch vorhanden) und durch ein 3mm Alublech mit 2x 120mm Öffnungen ersetzt für Radiatoren
    inkl. allem Zubehör und Originalverpackung
    Topzustand, keine Kratzer!
    [*]Lian Li PC6077
    Keine Kratzer auf der Aussenseite. Kleines Loch im Boden für Kompressorkühlung, sowie im Deckel ein Radiatorausschnitt. 2 5.25" Blenden fehlen.
    [/list=1]
    Preise - Vorschläge
    [list=1]
    [*]Thermaltake Lanbox VF1000BWS
    65 CHF
    [*]Thermaltake Lanbox VF1000BWS - modifiziert
    40 CHF
    [*]Lian Li PC6077
    30 CHF
    [/list=1]


    Wakü
    [list=1]
    [*]2x XSPC RS120 BLACK Single Radiator
    ungebraucht, keine Beschädigungen, noch mit Verschlusskappen


    [/list=1]
    Preise - Vorschläge
    [list=1]
    [*]2x XSPC RS120 BLACK Single Radiator
    25 CHF pro Stück / NP aktuell: 34.71 Franken
    [/list=1]


    Der Corsair Dominator Ram-Kühler steht auch zum Verkauf.
    Preis: kA , bitte um einen Vorschlag




    Alle Wasserkühlungs-Sachen inkl. Rechnung von Aquatuning.ch


    Verkauft:
    Saiba: EVGA GTX 280 + 2x Noiseblocker + EK Backplate
    Shadowknight: ASUS 5770
    CueqzappeR: Mushkin Ram (2x 2GB)
    Jack: Swiftech Laing Pro, Schlauch, Anschlüsse

  • Bitte folgendes für mich reservieren :)


  • Wenn Saiba die 280er nicht nimmt ist sie gekauft :)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Also im Prinzip nehme ich die Sachen, die ich reserviert habe, eigentlich schon definitiv :]
    "Reserviert" halt, weil ja der Verkauf von Entsafter gar nicht stattfindet :)

  • Saiba hat es ja bereits erwähnt.
    Die Sachen sind halt reserviert, bis ich sicher bin, dass das meiste Zeug verkauft wird.


    Da aber wohl niemand Interesse an einem S1156 i7 hat, sieht es ziemlich schlecht für den Verkauf aus.

  • Gibt es keine Interessenten für ein Bundle:



    [list=1]
    [*]Intel Core i7 860
    [*]Gigabyte GA-P55M-UD4, Intel P55, LGA1156
    [*]Mushkin XP3-12800 2x2GB, DDR3-1600, CL7-8-7-20@1.65V
    [*]Intel X25-M G2 80GB, SATA-II, 2,5 Zoll
    [/list=1]


    900 CHF inkl. Versand und der Grafikkarte nach Wahl (ATI 5770 oder GTX 280)?
    Für den Preis Leistung satt und in Kombination mit der GTX 280 das ultimative Schnäppchen (Neupreis um 1350 CHF plus Wasserkühler für die GTX 280)!


    Ohne Grafikkarte gibt es das Bundle für 750 CHF inkl. Versand.
    Die gesamte Hardware (bis auf die GTX280) ist 3 bis maximal 4 Monate alt (siehe Garantielaufzeiten).

  • Ja, der Preis sollte schon eine Ansage sein :applaus
    Sollte eigentlich für alle interessant sein, welche nicht total Markenfixiert sind und einfach einen neuen PC für um die 1000 CHF brauchen.


    Ich verschicke natürlich gegen Rechnung (zahlbar innert 10 Tagen) für bekannte Tweaker, bzw. nach eigenem Ermessen.

  • ich frag noch einen Kollegen, er will ein neues System zum zocken, wollte ursprünglich aber kein i7 wegen des Preises.. das wär ja dann hinfällig ;)


    EDIT: näm dann wohl gleich noch das schönere Lian-Li und ggf. ein Netzteil wenn du eins anzubieten hast (sehe aber nix)...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Ist ok. Viel falsch machen kann er mit meinem System ja nicht.
    Mehr Performance, gleicher oder niedriger Preis, dafür halt 3-4 Monate weniger Garantie (bei 3 Jahren spielt das nicht so ein grosse Rolle).


    Und ein i7 ist halt schon nicht so schlecht, falls man mal ein Video konvertieren muss (damit man es z.bsp auf der Xbox oder PS3 abspielen kann). Und mit Windows 7 hat man auch keine SMT-bedingten Leistungseinbrüche mehr bei Spielen, d.h. man kann, falls die Anwendung davon profitiert, schon eine deutliche Mehrleistung im Vergleich zu einem gleichgetakteten i5 spüren.


    Zitat

    Original von BLJ
    EDIT: näm dann wohl gleich noch das schönere Lian-Li und ggf. ein Netzteil wenn du eins anzubieten hast (sehe aber nix)...


    Netzteil gebe ich ungern eins dazu, da meins keine Garantie mehr hat.
    Aber das LL könntest du haben, falls sich Fubu-Saschu heute nicht mehr meldet.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Wobei eine Grafikkarte sicherlich loswerden könntest wie auch die Noiseblacker, die unbenutzt sind? ;)


    Entsafter, möchtest diese Möglichkeit nicht nutzen? *g*
    Der allfällige Verkauf des PC's würde ja eine Graka nicht benötigen wie auch die Noiseblockers ^^

  • Es hängt jetzt davon ab, ob BLJ das Bundle nimmt und welche Teile das genau sind.


    Ich nehme an, dass 1 Grafikkarte übrig bleibt, welche du dann haben könntest.
    Du musst dich halt noch bis Ende Woche gedulden.

  • Hey ich würde mich für die Graka Asus HD 5770 1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI intressieren! Saiba können wir uns nicht drauf einigen, dass du die EVGA 280 GTX Hydro Copper bekommst und ich diese hier? Ich habe echt schon so lange nach dieser Graka gebraucht gesucht.


    :cheers

  • Zitat

    Original von andrahrder2003
    Hey ich würde mich für die Graka Asus HD 5770 1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI intressieren! Saiba können wir uns nicht drauf einigen, dass du die EVGA 280 GTX Hydro Copper bekommst und ich diese hier? Ich habe echt schon so lange nach dieser Graka gebraucht gesucht.


    :cheers



    Hehehehe............sooooo guet :applaus...........ich wirf mi ins Eck :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 1. Du bist seit gestern registriert und ich kenn dich gar nicht
    2. Geht sowieso eine Grafikkarte weg, wenn der PC verkauft wird


    Darum wird das nix :) Aber ein ander Mal vielleicht
    Wenn überhaupt. Vielleicht bekomm' ich ja auch keine ;)