ich hätte interesse an der SSD, sofern diese mal einzeln verkauft wird.
Bilderupdate - Gehäuse / Wakü
-
- [V]
- Entsafter
-
-
ich hätte interesse an der SSD, sofern diese mal einzeln verkauft wird.
-
-
Kurze Frage: Ich nehme an: Nichtraucherhaushalt, oder?
Nicht, dass ich dann eine Zusage hätte, die umsonst war -
Nichtraucher und keine Haustiere.
Wer schon einmal Hardware von mir gekauft hat, der weiss, dass die wie neu aussieht und meistens auch noch so riecht -
Zitat
Original von knightxtc
ich hätte interesse an der SSD, sofern diese mal einzeln verkauft wird.vielleicht kann ich helfen ^^
Möchte potentielles Interesse anmelden an dem Bundle
# Intel Core i7 860
# Gigabyte GA-P55M-UD4, Intel P55, LGA1156
# Mushkin XP3-12800 2x2GB, DDR3-1600, CL7-8-7-20@1.65VWas hast du dir preislich vorgestellt?
-
525 Franken inkl. Versand.
Zu den Bundles würde es noch das Lian Li und einen Samsung WriteMaster SH-S183L geben. Dann müsste man es aber abholen kommen.
Preis des Mainboards angepasst.
-
Letzter Push
Ab Mittwoch gibt es das Bundle (CPU, Ram, Board) bei Ricardo.
Rest sollte ja hier genügend Interessenten gefunden haben. -
Ziehe Interesse für 5770 zurück und behalte aber noch das Interesse für eben die GTX 280 mit Wakü (Sowie für die Noiseblockers ;))
(Wenn Zuschlag, eventuelles Interesse für den Wakü-CPU Kühler. Aber keine Reservierung nötig / erwünscht.)
-
Ist ok.
Alle, die Interesse am Einzelverkauf haben, können sich auf einen Entscheid in 3 Tagen freuen. Hängt jetzt davon ab, ob jemand das Mainboard einzeln auf Ricardo kauft. -
Wieso tauchen die Intressanten Produkte immer dann auf, wenn man kein Geld hat ?
-
Wieso haben soviele Leute keine (vor allem solch' kleine) Geldreserven und stellen sich solche Fragen? (Und das war jetzt ernst gemeint)
-
-
Leute beim Thema bleiben
MerciBuidgetfragen am besten dann in den Offtopic Bereich verschieben.
-
Edited Offtopic by Sinclair
[SIZE=5]In der Schweiz. Und verdiene einigermassen gut, sodass ich nicht knapp dran bin. Und selbst wenn ich alleine wohnen würde, da sollte man immer etwas Reserve haben.
Wenn nicht --> Kein Sparsinn?Aber lassen wir dieses OT hier.[/SIZE]
-
Edited Offtopic by Sinclair
[SIZE=2]DU verdienst gut, dann machen das alle anderen auch gell.......
Was hat ein mieser/knapper Lohn, Familie oder sonstwas mit Sparsinn zu tun.
Viele Väter (und Arbeitslose etc) wissen ned wie sie die KK , Zahnarzt etc zahlen sollen oder Ende Monat was rechtes zu Essen auftreiben und Du redest was von Reserve die man haben muss.
Die Rutschen Ende Monat grad so raus........Oder Lehrlinge,Studenten.......aber ich sehe DU hast nicht weit gedacht (machst Du das überhaupt mal ??
Ich bin ned betroffen davon aber sparen kann ich auch ned!!!
Und ja Sinci ich gehe gleich in OT damit resp. halte mich jetzt zurück
Sonst kannste es ja verscheiben oder deleten
Danke und Sry[/SIZE] -
Zitat
Original von Entsafter
Ist ok.
Alle, die Interesse am Einzelverkauf haben, können sich auf einen Entscheid in 3 Tagen freuen. Hängt jetzt davon ab, ob jemand das Mainboard einzeln auf Ricardo kauft.Sollte es soweit kommen, melde ich mal starkes Interesse an der GTX 280 an...
-
Und falls sich all die vor mir anders entscheiden sollten, würde ich die EVGA 280 direkt nehmen - mit Abholung
-
Ich nehme die Grafikkarte und die zwei Noiseblockers definitiv
Kontodaten erwarte ich gerne per PN -
Auf das Mainboard wurde bei Ricardo geboten, d.h. Einzelverkauf kommt zustande.
Werde mich im Verlauf dieses Wochenendes bei allen Interessenten melden.