Schnellste Low Profile Grafikkarte gesucht.

  • Hallo


    Ich suche eine Low Profile Grafikkarte mit der man gut gamen kann... Sie sollte sehr schnell sein. Ich habe auch noch einen 6 Pin Stromanschluss, das mit dem Strom sollte kein Problem sein. Sagt mit die besten die es momentan gibt, Preis spielt keine Rolle....


    Gruss Remo

  • soweit ich das seh schon. die haben dann noch ne andere slot-blende dabei.
    du nimmst dann die grosse ab und montierst die kleinere.
    dabei demontierst du auch den obersten (äussersten) port. (hier der vga port)


    http://www.asus.de/product.asp…DaPT0EcHnVFUlZ&templete=2
    rechts bei der kurzen beschreibung:
    - Low profile design with low profile bracket bundled

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

    Einmal editiert, zuletzt von WebGhost ()

  • hm ja sieht auch sehr gut aus... weis nicht wies gerade um die beiden marken steht... welche jetzt die nase vorne hat.
    worte doch noch einige andere inputs ab und vergleich dann einige karten (auch von verschiedenen versandgeschäften...)

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • Remo, was möchtest du den mit den Karten zocken?
    Den für halbwegs aktuelle Games kannst du solche Karten gleich Knicken, ausser du spielst bei 800x600 und absolut minimalen Details, da kriegt man vielleicht dann noch knappe 25FPS hin.


    Die von Webghost gepostete GT220 wäre sicher die bessere Wahl, die ist schon einiges schneller als eine 5450, aber auch nicht wirklich schnell.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • was fürn enges, kleines Case hast du denn, dass keine "full profile" reinpasst?


    vielleicht kannst du ja trotzdem ne vollwertige GraKa verbauen, wenn du ne Riser Card findest oder so (gibts das für PCI-E 16x?)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie steht es jetzt eigentlich? Gibts gametaugliche Low-Profile Grakas oder nicht? Welche ist denn jetzt die Beste von allen?

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD