Was für ein FCB!

  • Habt ihr gestern auch fieberhaft den FCB unterstützt?
    Als Basel nach 29 Minuten 3:0 führte, fühlte ich mich wie im siebten Himmel... Als sich nachdem Seitenwechsel die Liverpooler aufrappelten, musste ich nocheinmal kräftig zittern.... Was für ein Match 8o.

  • Jo war ein geiler Match! :respekt


    Jetzt jubeln sicher auch all die Basler-Hasser (hinter vorgehaltener Hand :D )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • fussball interessiert mich nicht die bohne...
    trotzdem ists gut, dass die schweizer wieder mal was gezeigt haben (erste halbzeit).
    aber dass die dann ihre 3 vorsprung wieder aufgegeben haben ist schon schwach... auch wenn sie weiter sind...

  • Zitat

    Original von brainless
    fussball interessiert mich nicht die bohne...
    trotzdem ists gut, dass die schweizer wieder mal was gezeigt haben (erste halbzeit).
    aber dass die dann ihre 3 vorsprung wieder aufgegeben haben ist schon schwach ... auch wenn sie weiter sind...


    ok, das zeigt, dass dich fussball nicht die bohne interessiert... denn wenn du einfach mal auf die tatsachen schaust, dann solltest du sehen, dass liverpool der die premierleague tabelle anführt und wohl zu den besseren europäischen teams gehört...


    basel hat die ersetn 60 minuten echt genial gespielt und sind über sich hinaus gewachsen... aber ich denke, wenn liverpool von anfang an so gespielt hätten wie sie es können, dann wäre das spiel wohl anders ausgefallen... aber basel ist weiter und das ist sicherlich n riesen erfolg! Und n geiles spiel wars auch... einfach n traum (auch für n eishockeyherz ;) )