NEU: Wasserkühlblock für GTX 285 --- Diverse andere Sachen (XBOX 360, Subnotebook mit SSD, Kokü's)

  • Folgendes steht zum Verkauf:


    letzte Preissenkung am 13.06.10



    Übersicht:
    NEU: 1x Wasserkühlblock für GTX 285 (50.-)


    1x XBox 360 iXtreme Edition (div. Zubehör) (gesenkt auf 150.-)
    1x ASUS U2E Edelnotebook (11,1". Core2Duo, SSD, DVD-RW!)(gesenkt auf 1250.-)



    Alle Artikel sind absolut neuwertig!



    Kompressorkühlungen:
    1x Kryotech SuperG1000 (gesenkt auf 40.-)
    1x nVentiv/Prometeia Mach I ((gesenkt auf 150.-)
    1x Vapochill PE (350.-)



    --------------------------------------------------------------------




    NEU HINZUGEKOMMEN: EK Water Blocks EK-FC260/275/285 GTX - GW - Acetal


    Dieser Kühler passt auf GTX 260, GTX 275 und GTX 285 Grafikkarten mit dem Gainward- oder Palit-Layout.


    Preis: 50.- exkl. Versand


    Link zu Produktebeschreibung




    1x XBox 360 mit iXtreme-Firmware (diverses Zubehör wie weitere Controller, grössere HDD, Games, Headsets etc. en supplement)
    Preis (XBox360 mit iXtreme und X-Clambfix, 20GB HDD, 1x Controller, Netzteil und Komponetenkabel): 150.- exkl. Versand




    Asus U2E 11,1" Deluxenotebook schwarz mit 2 Akkus
    Kurzinfos: Core 2 Duo U7600 (2x 1.2GHz), 3072MB, 11.1" WXGA (1366x768 ), Intel GMA X3100, 32GB SSD, DVD±RW (in einem 11" Notebook!), VGA, micro-DVI, ExpressCard, WebCam, Fingerabdruckleser, Windows Vista Business
    Preis: 1250.- inkl. Versand


    Genaue Spezifikationen: ASUS-Link














    Kompressorkühlungen
    hier kommen jeweils noch Originalbilder dazu!
    Die Kompressorkühlungen funktionieren (soweit nichts anderes vermerkt ist), sollten wie alle Klimakühlgeräte aber wieder einmal gewartet werden.



    1x Kryotech SuperG1000 ohne Case
    Preis: 30.- exkl. Versand



    nVentiv/Prometeia Mach I mit oder ohne Topcase
    Sockelkit teilweise vorhanden (teilweise Custommade). Auf Wunsch mit Topcase (en supplement + 50.-)
    Preis: Mach I: 150.- exkl. Versand






    Vapochill PE integriert in Case (ohne Topwindow)
    Preis: 350.- exkl. Versand






    Angebote hier rein oder per PN!

  • Du hast PM


    Edit: Für die Saphire ;-)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Kannst du mir mal ne PN machen zur XBOX mit ein paar zusatzinfos? komme auch beim lieferumfang nicht ganz mit....
    edit: habs jetzt gerafft.... was würden denn die supplements noch kosten?
    also bspw. ein weiterer controller und 1-3 games oder so?


    lg skami

  • Neue Artikel hinzugefügt!



    nagelneue 4GB (2x2GB) Corsair DDR3 1333MHz
    Timings 9-9-9-24
    Preis: 110.- inkl. Versand







    Asus U2E 11,1" Deluxenotebook schwarz mit 2 Akkus
    Kurzinfos: Core 2 Duo U7600 (2x 1.2GHz), 3072MB, 11.1" WXGA (1366x768 ), Intel GMA X3100, 32GB SSD, DVD±RW (in einem 11" Notebook!), VGA, micro-DVI, ExpressCard, WebCam, Fingerabdruckleser, Windows Vista Business
    Preis: 1400.- inkl. Versand


    Genaue Spezifikationen: ASUS-Link


  • PREISE VERHANDELBAR! Bin auch an etwaigen Tauschangeboten interessiert - einfach melden!


    neu dabei:



    1x nVidia 3D Vision Zusatzbrille
    Preis: 90.- inkl. Versand

  • Zitat

    Original von Lorward
    nagelneue 4GB (2x2GB) Corsair DDR3 1333MHz
    Timings 9-9-9-24
    Preis: 110.- inkl. Versand




    Kannst mir die mal Reservieren? Bin grad am schauen wegen neuem PC, kanns dir in 1-2 Tagen sagen ob ich sie nehm oder nicht, danke :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Kannst mir die mal Reservieren? Bin grad am schauen wegen neuem PC, kanns dir in 1-2 Tagen sagen ob ich sie nehm oder nicht, danke :)


    Sind bis Sonntagabend für dich reserviert ;)



    Zitat

    Original von ShiaiTenshi
    funktioniert die brille auch ohne denn empfänger und bei nem 60 hz led tft?


    nein (geht nicht ohne Empfänger), nein (es braucht einen 120Hz TFT ;))

  • Zitat


    1x 4GB (2x2GB) OCZ HighPerformance Platinium Edition PC2 8500 (gesenkt auf 90.-)



    Kann ich die rams zusammen mit meinen Mushkin PC2 8500 betreiben oder müssen die von der gleichen marke sein, damit die rams zusammen aufem mobo funktionieren?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • benötige die DDR3 nun doch nicht. merci fürs holden :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair