GeForce 8800GTX, mATX-Board mit Prozzi

  • Wie siehts aus, habe ich den Zuschlag als 1ter ? :D



    Thx für Feedback
    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hallo Dogi
    Ich muss dir leider sagen, dass Sinclair der schnellste war, sowohl beim Post, wie auch bei der PN... aber für denn Fall stehst du an zweiter Stelle
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Jetzt wo Sinclair raus ist bin ich am Zug oder??


    PNme Plz, Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von seng
    ich nähmts sonst auch. :-)


    Glaube ich Dir :P,


    aber wäre ja Krass würde ich es nicht bekommen 8o


    Wobei die Schlussendlich Entscheidung liegt wohl im Ermessen des Verkäufers =)


    irrer
    Hab Dir nochmals ne PN gemacht.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • moment einmal ich habe auch dips auf dem zeugs, habe mich schliesslich auch per PN gemeldet.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    moment einmal ich habe auch dips auf dem zeugs, habe mich schliesslich auch per PN gemeldet.



    Haha, letztes Jahr wohl oder??? :gap :applaus



    Warum wohl gibts einen Thread, das jeder per PN anfragen macht? WO zum Henker ist das Problem hier rein zu schreiben wenn man was kaufen will!!







    Selber Schuld Ihr PN Pappnasen,tragt auch nix dazu bei das es übersichtlich bleibt und es nicht zu konflikten kommt.......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • minderwertigkeitskomplexe? mein beleid.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    minderwertigkeitskomplexe? mein beleid.



    Neee,warum auch...,hab ja was ich will (im Gegensatz zu Dir) :applaus :gap :P :cheers :rock :totlach :banana



    .... aber es erstaunt doch sehr, dass es immer Dich trifft und immer wieder heulst Du vor Dich hin, Beschwerst Dich das Du zuerst warst und es nicht bekommen hast.
    Woran liegt es wohl ?!?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • also: Der mini-PC ist verkauft.


    jetzt ist noch die Graka und das mATX Board mit Prozessor verfügbar!

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • nett funktioniert auf beide seiten. Meine Frage war nicht nett, jedoch einiges netter als ich es ursprünglich wollte.
    ich habe dem dog nichts getan, jedoch findet er es nötig sich respektlos zu verhalten.


    "Haha, letztes Jahr wohl oder?" respektlos.
    "pappnase" ist eine beleidigung.


    ich will nicht weiter darauf eingehen, ich achte bloss meine kinder besser zu erziehen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    , ich achte bloss meine kinder besser zu erziehen.


    Na denne ,viel Erfolg dabei ;) , achte aber drauf das sie noch Kind sein dürfen.
    Meine Kids dürfen sogar Furzen und ..... :skull :mua


    Vom MiniPC über Feuchte Augen zu Beleidigungen schlimmster Art bis hin zur Kindererziehung und ewig vermeintlicher Übergangenheit :applaus



    Und mir Komplexe Unterzuschieben ist Nett, Respektvoll und nicht Persönlich gell, aber k.p., ich sehs als Kompliment an :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Entschuldigung Dog, dass ich dich verstimmt habe.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Entschuldigung Dog, dass ich dich verstimmt habe.


    Kein Problemo, wegen sowas reisst mir die Stimmung nicht, wärs ja noch ;)


    Und Sry. irrer das wir deinen Thread missbrauchen,ich halt mich jetzt still und Du hast noch ne PN von mir,Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!