Wie siehts aus, habe ich den Zuschlag als 1ter ?
Thx für Feedback
Wie siehts aus, habe ich den Zuschlag als 1ter ?
Thx für Feedback
Hallo Dogi
Ich muss dir leider sagen, dass Sinclair der schnellste war, sowohl beim Post, wie auch bei der PN... aber für denn Fall stehst du an zweiter Stelle
lg irrer
Jetzt wo Sinclair raus ist bin ich am Zug oder??
PNme Plz, Thx
ich nähmts sonst auch.
moment einmal ich habe auch dips auf dem zeugs, habe mich schliesslich auch per PN gemeldet.
ZitatOriginal von Tulpe
moment einmal ich habe auch dips auf dem zeugs, habe mich schliesslich auch per PN gemeldet.
Haha, letztes Jahr wohl oder???
Warum wohl gibts einen Thread, das jeder per PN anfragen macht? WO zum Henker ist das Problem hier rein zu schreiben wenn man was kaufen will!!
Selber Schuld Ihr PN Pappnasen,tragt auch nix dazu bei das es übersichtlich bleibt und es nicht zu konflikten kommt.......
minderwertigkeitskomplexe? mein beleid.
ZitatOriginal von Tulpe
Neee,warum auch...,hab ja was ich will (im Gegensatz zu Dir)
.... aber es erstaunt doch sehr, dass es immer Dich trifft und immer wieder heulst Du vor Dich hin, Beschwerst Dich das Du zuerst warst und es nicht bekommen hast.
Woran liegt es wohl ?!?
also: Der mini-PC ist verkauft.
jetzt ist noch die Graka und das mATX Board mit Prozessor verfügbar!
ZitatOriginal von Tulpe
Bleib nett zu Mr. Dogimann sonst verspielst dus dir hier.
nett funktioniert auf beide seiten. Meine Frage war nicht nett, jedoch einiges netter als ich es ursprünglich wollte.
ich habe dem dog nichts getan, jedoch findet er es nötig sich respektlos zu verhalten.
"Haha, letztes Jahr wohl oder?" respektlos.
"pappnase" ist eine beleidigung.
ich will nicht weiter darauf eingehen, ich achte bloss meine kinder besser zu erziehen.
ZitatOriginal von Tulpe
, ich achte bloss meine kinder besser zu erziehen.
Na denne ,viel Erfolg dabei , achte aber drauf das sie noch Kind sein dürfen.
Meine Kids dürfen sogar Furzen und .....
Vom MiniPC über Feuchte Augen zu Beleidigungen schlimmster Art bis hin zur Kindererziehung und ewig vermeintlicher Übergangenheit
Und mir Komplexe Unterzuschieben ist Nett, Respektvoll und nicht Persönlich gell, aber k.p., ich sehs als Kompliment an
Entschuldigung Dog, dass ich dich verstimmt habe.
ZitatOriginal von Tulpe
Entschuldigung Dog, dass ich dich verstimmt habe.
Kein Problemo, wegen sowas reisst mir die Stimmung nicht, wärs ja noch
Und Sry. irrer das wir deinen Thread missbrauchen,ich halt mich jetzt still und Du hast noch ne PN von mir,Thhx