Sunrise Takeaway 3G Simkarte/USB-Stick

  • Hoi zäme.


    Kann jemand so ein Sunrise Takeway dingens gebrauchen? Kostet 10.- im monat und wenn gebraucht pauschal 4.50, egal wieviel Traffic verursacht wird.


    Habe das Abo vor 2 Jahren abgeschlossen und wollte jetzt künden, leider bin ich 10 Tage zu spät, der Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert und Kulanz wird keine gezeigt. Sofort zu künden würde mich 360.- (...) kosten, deshalb versuche ich es mal so.


    :kotz

  • Das ist wirklich dumm gelaufen. Leider aber ein schlechter Deal, momentan kannst du Online abschliessen und dir werden die 10.- gebühren monatlich geschenkt und es kostet nur 3.50/24h.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Stimmt, das hab ich auch grad entdeckt.


    War wohl nix. Dann zahl ich wohl oder übel halt dieses neue Jahr fertig. Ist doch eine Schweinerei. 360.- für eine vorzeitige Kündigung verlangen...wie kommen die auf solche Fantasiezahlen? Dass so etwas erlaubt ist.

  • Naja, einfach Morgen auf Ende Jahr künden, dann kostet dich das nur 120.-. Alternativ neben einer Antenne campen und eine Woche lang Trafficrekorder verursachen und dann nochmals um eine vorzeitige Kündigung nachfragen :gap.