hi zusammen, bin gerade ein Coolermaster ATC-710 am modden...
Hab oben auf dem Tower (also so, dass man von oben genau draufsieht bzw. reinsieht) zwei "B-förmige" Fenster reingetan, die genau die Abmessungen der Drehscheibe und des Lesearms einer normalen HD haben. Dazu hab ich zwei ältere (0.5 und 1.5GB) HDs so gemoddet, dass man schön ins innere sehen kann... natürlich schön ausgeleuchtet usw. ... n' normaler HD-Mod eben. (bis jetzt.......)
aber nun möchte ich folgendes:
Da man ja immer diese beiden HDs sehen kann, sollen sie sich auch ein wenig bewegen, nun ist es aber nicht befriedigend, wenn ich jedesmal dateien kopieren muss, um den lesearm in aktion zu sehen! ich möchte vielmehr, dass es sich mehr oder weniger IMMER bewegt! Dabei muss von mir aus gar nicht wirklich etwas passieren, da ich ja für die daten zwei richtige HDs (@raid habe...
nun hat mir ein kollege gesagt, dass man diesen lesearm auch "selbst" mittels parallelport steuern kann, so dass es zwar keinen sinn ergibt, soll ja aber auch nur geil aussehen! vielleicht ist das ja auch softwaremässig zu bewerkstelligen!
Am geilsten wärs nätürlich, wenn sich dise beiden HD-lesearme genau im takt zum PC-sound bewegen würden... dh. etwa wie eine normale soundanzeige mehr ausschlägt, desto lauter die musik ist! man stelle sich vor, wie sich zwei HD-lesearme immer zur musik bewegen (zur musik ausschlagen) und man das ganze auch noch sehen kann!!! wär schon geil...
Weiss einer von euch vielleicht, wie man so was hinkriegt?
würde mich sehr über nen lösungsvorschlag oder ähnliches freuen