Internet funktioniert nicht mehr

  • Hallo


    Ich habe ein Windows XP Netzwerk mit Server, Domaine und Rechnern. Auf einem PC mit Win XP Prof. gibt es nun Probleme. Das Internet funktioniert nicht mehr, also das Internet an Sich funktioniert schon noch, also Outlook Express funktoniert, aber wenn ich den IE öffnen will stürzt er immer sofort wieder ab. Nun habe ich im IE die Startseite rausgenommen, also auf "blank" gestellt, und nun öffnet sich der IE wieder, wenn ich aber eine Adresse eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Siehe Anhang "Fehler IE". Bei der Fehlermeldung steht ja, dass es an einem Add-on liegt. Ich habe aber alle Add-ons probehalber deaktiviert und der Fehler kommt immer noch.


    Ich habe auch den Firefox installiert, allerdings kommt da beim starten auch eine Fehlermeldung. Siehe "Fehler Firefox".


    Bei den Diensten ist eine Fehlermeldung vom IE unter Anwendung verzeichnet, Siehe "Dienste" im Anhang. Unter Internet Explorer ist nichts eingetragen. Allerdings kommt die Fehlermeldung nicht bei jedem öffnen vom IE.


    An was kann das liegen? Ich hoffe, dass hier jemand helfen kann, ist sehr dringend.

  • Unter Internet Explorer Extras, weiter auf suchen gehen, um ADD-OSS zu Prüfen.
    was ist Aktiviert?
    bitte alles deaktiviert was man nicht Braucht. ;)
    und der Internet Explorer updata?

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()