Pls Help, suche Tastatur + Maus

• Hallo Leute

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer "edlen" wireless Tastatur inkl. wireless Gaming Maus.

Finde leider aber nirgends so was.

Kennt jemand eine?

Ich hab diese ins Auge gefasst aber diese ist leider nicht wireless.

Primär wärs mir wichtiger, dass mir jemand einen Tipp für die Tastatur geben kann.

Danke und Gruss

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• Zitat

Original von Inosin
    Wireless-gaming-Maus ?(
    Das ist MIST! die reagieren viel zu langsam.....
    Gute gaming-Mäuse haben immer ein Kabel

Ja, früher war das so. Heute gilt die Aussage nicht mehr.

• Zitat

Original von Inosin
    Wireless-gaming-Maus ?(
    Das ist MIST! die reagieren viel zu langsam.....
    Gute gaming-Mäuse haben immer ein Kabel

So ein Scheiss. Komme mit meiner schon x-Jahre alten G7 super zurecht.

Spiele zwar kein Quake oder Doom, aber in Desert Combat, BF2 und BFBC2 bin trotzdem ziemlich gut ;-)

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Die Gamer kaufen eher kabelgebundene, deshalb besitzen die meisten Gamermäuse noch ein Kabel. Normalerweise richten sich die Hersteller nach der Nachfrage.

Das bedeutet aber nicht, dass kabellose noch spürbare Verzögerungen hätten und so ziemlich jeder Maushersteller mit einem Namen hat auch kabellose Modelle im Angebot (Logitech G7, Razer Mamba, etc..). Die Mäuse sind mittlerweile genug ausgereift, um den Spieler nicht mehr einzuschränken - auch nicht mehr in FPS Games.

• Zitat

Original von Inosin
    Wenn du super zurecht kommst, heisst das nicht, das deine Maus super ist.....Fast alle namhaften Hersteller von Eingabegeräten hatten Kabellose gaming-Mäuse im Sortiment, sind aber wieder zu den verkabelten zurückgekehrt, da diese praktisch null Verzögerung haben....

jaja als hättest du es gemessen :gap

2001?

natürlich haben die Kabelgebundenen Mäuse praktisch null Verzögerung.
    Das muss aber bei den Wireless nicht anders sein.

In beiden Fällen wird das Signal mit c.a. Lichtgeschwindigkeit übertragen. Es ist also eine Frage des Protokolls und der Zuverlässigkeit des Kanals. Zusätzlich kann noch eine gewisse Latenz durch benötigte Umwandlungen entstehen.. die bringt man aber auch sehr tief hin...

Die meisten Mäuse Hersteller sind ja auch ab einer Zeit auf Laser-Mäuse umgestiegen, obwohl mit normalen optischen Mäusen die viel besseren Abtastraten / Genauigkeiten erzielbar waren (z.B. mx518 vs G5).

Schlägt in die gleiche Kerbe wie Fatal1ty Produkte: Gamer Kiddies die alles glauben aber nichts verifizieren...

Marktplatz Bewertung
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• habt ihr es mal selbst versucht? ich hatte mal die logitech diNovo und auch die passende "überMaus" von logitech damals (ähnlich mx1100). wurde als evolutionär und beste maus überhaupt gelobt. die maus flog nach ein paar tagen bereits wieder vom tisch da ich immermal wieder ganz kurze unterbrüche hatte. ich denke einen latenzunterschied merkt man nicht, aber wenn das signal kurz abbricht, DAS merkt man garantiert! eine zeitweise nicht reagierende maus zum gamen? vergiss es! beim support von logitech hat man mir dann gesagt, dass dies vorkommen können und diese maus halt nicht zum gamen gedacht sei :stupid bei der tastatur kam es auch manchmal vor, jedoch bedeutend seltener. allerdings habe ich sie dann trotzdem verkauft und spiele seither mit einer G15 und einer MX518 :rock

• Zitat

Original von el-nino
    habt ihr es mal selbst versucht? ich hatte mal die logitech diNovo und auch die passende "überMaus" von logitech damals (ähnlich mx1100). wurde als evolutionär und beste maus überhaupt gelobt. die maus flog nach ein paar tagen bereits wieder vom tisch da ich immermal wieder ganz kurze unterbrüche hatte. ich denke einen latenzunterschied merkt man nicht, aber wenn das signal kurz abbricht, DAS merkt man garantiert! eine zeitweise nicht reagierende maus zum gamen? vergiss es! beim support von logitech hat man mir dann gesagt, dass dies vorkommen können und diese maus halt nicht zum gamen gedacht sei :stupid bei der tastatur kam es auch manchmal vor, jedoch bedeutend seltener. allerdings habe ich sie dann trotzdem verkauft und spiele seither mit einer G15 und einer MX518 :rock

benutze die G7 schon seit x-Jahren. kein problem.

Marktplatz Bewertung
    ...

• HOPP SCHWIIIIZ!!! :rock

Die Dinovo gefällt mir nicht, da sie kein Nummernpad auf der Seite hat.

Was denkt ihr von der microsoft sidewinder x8?

Tastatur hab ich noch keine gefunden...

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()