lol ich kack mir fast ins knie *G*

  • Zitat

    Original von Marco
    boah krass alder ich han krassi Sig Sauer eh, wenn sel ich verbi cho zum bitches abchecke? Ich weiss jo krass wo din Haus wohnen tut


    scheisse alder du hast schweizer knarrre ? will getweakte russisch knarre. aba locka alda, du kommen mit parkierende auto zu haus von meine mudda. heute war tochtatag waren voll krasse bitches onda road again ! kraZZ oda ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    scheisse alder du hast schweizer knarrre ? will getweakte russisch knarre. aba locka alda, du kommen mit parkierende auto zu haus von meine mudda. heute war tochtatag waren voll krasse bitches onda road again ! kraZZ oda ?


    hmm, die 10jährige Tochter von meinem Boss würde ich nicht als voll krasse bitch bezeichnen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • lol krass haste alle gecheckt oda, man wir machen doch alle klar wir sind die krassen tweakbrothers mit unseren heissen bitches, die schlampen ficken wir phäätt *G*

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    rhyme-contest (mal ohne z...)


    Vielleicht haben sie an Ami-Keyboard benutzt :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • yo brothaz and sistaz geht ma n büschn zürich mit euren krassn rhymes.. mann die site stellt d hip hoper als arschlöcher dar.. und NEI es sind ned alli assholes.. :D nur die meiste ,aber ich ned :D

  • Aber die Hophopers sind schon ne merkwürdige Spezies! :D Aber easy, ich find's cool!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    nunja ich als "hip hoper" kann es auch ned haben wenn so n typ die hose am boden schleifen hat.. aber ich höre halt gerne den sound


    Musst dich nicht rechtfertigen! Hop Hop ist voll OK!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von brainless
    oh je! aber stellt euch vor ihr guys, so behämmerte mothafuckas gibbets wirklich!! sollte man gleich rausschmeissen! :§$%


    Ja die gibts! Sind meistens reiche Muttersöhnchen die den Ghettonigga raushängen wollen! Diese Dödels! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Einfach nur


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........